Posted August 9, 2015 · Report post Hier die Bilder von unserem Graz-Visit... war ein heisses Wochenende Vielen Dank an alle Grazer, war wirklich sehr leiwand mit Euch! Special thanks an das Kamerakind Marc B_DIV and (H)ella like this Share this post Link to post
Posted August 10, 2015 · Report post Schaut aus als hättet ihr viel spaß gehabt Auch gute spots dort oder? Share this post Link to post
Posted August 10, 2015 · Report post Schaut aus als hättet ihr viel spaß gehabt Auch gute spots dort oder?Ja zahlt sich auf jeden Fall aus Share this post Link to post
Posted August 10, 2015 · Report post Hat voll viel Spaß gemacht, nochmal ein großes Danke an alle =D Share this post Link to post
Posted August 10, 2015 · Report post Hab soeben das Video fertig bekommen... nette kleiner Erinnerung Share this post Link to post
Posted August 10, 2015 · Report post Nice, muss auch mal wieder hin trainieren, wenn ich fit bin.Martin war doch nicht dabei? Share this post Link to post
Posted August 11, 2015 · Report post Nice, muss auch mal wieder hin trainieren, wenn ich fit bin.Martin war doch nicht dabei?Martin wurde am Tag vorher leider noch krank, sind dann nur zu 4t runtergefahren ( Ossi, Marc, Miriam, ich) Share this post Link to post
Posted August 11, 2015 · Report post Video ist geil! gehts Miriams haxen eh gut, alles gute an der stelle (purzeltag ) miriam! likes this Share this post Link to post