Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Der Mann der ohne Geld lebt

Danke. Schöne Geschichte. Gefällt mir gut und trifft viele Probleme auf den Punkt.
Würde nicht sagen, dass ohne Geld in der Großstadt nicht möglich ist. Vielleicht ist das sogar leichter, da hier manche Resourcen sowieso übergehen.

B_DIV likes this

Danke. Schöne Geschichte. Gefällt mir gut und trifft viele Probleme auf den Punkt.

Würde nicht sagen, dass ohne Geld in der Großstadt nicht möglich ist. Vielleicht ist das sogar leichter, da hier manche Resourcen sowieso übergehen.

Es fängt schon bei einem platz zum schlafen an (man wird vertrieben sollte man sich länger dort aufhalten), weiters, wo darfst du gemüse und obst anbaun, wo offenes feuer am abend zum braten od. kochen machen... also ich sag mal in WIEN jetzt, schwer bis keine chance!

Es gibt genug Grünflächen in Wien, die in der Nacht unbewacht sind, nicht zuletzt die Donauinsel, die auch öffentliche Feuerstellen hat. Bzgl. Essen nenn ich mal den Trend "Dumpstern".

Sollte also möglich sein. ;)

Dan mach mal in der nacht auf der Insel ein Feuer auf nem Grillplatz, gebe dir 10 minuten, sind permanent sicherheitsorgane mit ihren wägen unterwegs, und so ein feuer (glut) siehst du kilometerweit ;)

Ich kenne nen system aussteiger der mit seinem Wolfshund in nem biwag lebt!

Seine worte, "ganz ohne, gehts hier in Österreich nicht"! ;)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.