Posted March 7, 2008 · Report post hi ich suche ein paar traceure die mit mir parkour machen würden also in den osterfreien (2008). nur hab ich noch keine ahnung wo? also wollt ich noch fragen ob ihr vl. eine halle kennt die halbwegs billig ist... also meldet euch falls ihr lust habt Share this post Link to post
Posted March 7, 2008 · Report post wozu halle, es is schon warm genug das man draussen gehn kann Share this post Link to post
Posted March 7, 2008 · Report post ja es ist schon ein bischen blöd am boden den rückwärtssalto zu lernen xP Share this post Link to post
Posted March 7, 2008 · Report post mit spottern geht das.Ich hätte auch gerne hilfe =) Share this post Link to post
Posted March 7, 2008 · Report post ja auf dem habe ich den vorwärtsaalto vom tisch gelernt Share this post Link to post
Posted March 7, 2008 · Report post bin schifahrn, komm am samstag zrück, also montag und dienstag nach ostern wär ich dabei Share this post Link to post
Posted March 8, 2008 · Report post Yeaaa, in den Osterferien werde ich viel viel an meinem Parkour zeugs Trainren und mich widmen da ich jua Ebenfalls Schulgebunden binn als Turnlehrer udn Trainer!Wer ab Mittags sich treffen will, PN oder Mail! Share this post Link to post