Posted August 28, 2015 · Report post Ok.. wo wollts ihr hin?Wär eigentlich für Wasserwelten oder Feuerwache..aber weiß jez nicht wo ihr letzte woche warts.. Share this post Link to post
Posted August 28, 2015 · Report post Wär beides okay, da letzte Woche Donauinsel war. Share this post Link to post
Posted August 28, 2015 · Report post Es wird sehr schön und sehr heiss - ich vote daher für Oberlaa (H)ella likes this Share this post Link to post
Posted August 28, 2015 · Report post Hab kein Rad =(Vote daher für Himmelwiese PS:keine Tags =(( Share this post Link to post
Posted August 29, 2015 · Report post gegen Wasserwelt, alles andere is ok ^^ aber am liebsten Feuerwache Share this post Link to post
Posted August 30, 2015 · Report post Himmel wär sooooo geil - ist schön heiss!^^ Share this post Link to post
Posted August 30, 2015 · Report post Alles außer Himmel, Feuer von mir aus Share this post Link to post
Posted August 30, 2015 · Report post Hallo,Ich komme aus Deutschland und bin neu hier. Ich würde gern auch mit. Leider schaffe ich es nicht rechtzeitig 13.00 Uhr am Schwedenplatz zu sein. Kann mir bitte dann die genaue Location per whatsapp mitteilen ? Das wäre super lieb!Nummer: +491735248240 (nur whatsapp)Österreichische Nummer: +43 677 61730245Über eine kleine Nachricht wäre ich dann sehr erfreut. Vielen Dank schonmal. Liebe Grüße Cuong Share this post Link to post
Posted August 30, 2015 · Report post Normalerweise hat man noch bis ca 13:15 zeit, und dann wird die spot decision eh hier geposted. Also keine sorge wir kriegen dich schon zum richtigen platz! Share this post Link to post
Posted August 30, 2015 · Report post Alles klar, das ist super lieb. Bis später ! Share this post Link to post
Posted August 30, 2015 · Report post Könnt ihr mir bitte noch verraten, welche Feuerwache gemeint ist? Und welche ubahn Station ist die am nahe gelegenste ? Share this post Link to post
Posted August 30, 2015 · Report post Fritz Imhoff Park am ende der Mollgasse. Entweder u6 Gumpendorferstrasse oder u4 Margaretenguertel. B_DIV likes this Share this post Link to post