Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

Chris Mc Dougall: Natural Born Heroes

mal wieder mal was fuers hirn. super denkanstoesse drinnen, buch werd ich mir bald zu gemuete fuehren.

chris mc dougall war btw am rdvx und hatte dort ne recht interessante praesentation ueber lauftechnik etc. (mehr dazu in einem blogentry den ich hoffentlich bald schreiben werde)

https://www.youtube.com/watch?v=wr81Oj8GpjY

Sushi likes this

Waren schöne Vorträge und wirklich cool, dass er sich auch andere Leute aus Rand sparten dazu geholt hat.

Ich persönlich hätte mir wirklich Infos zum Thema Lauftechnik usw. erwartet. Entweder hab ichs überhört oder er hats wirklich nur ganz kurz angekratzt und eigentlich nur Geschichten erzählt.

Ne in dem Vortrag war glaub ich wirkich nichts darüber. Beim RDVX war das Vivo Barefoot Team da mit Videoanalyse, Druckplatten und dem ganzen Pipapo, das war recht nice. Ich hoff ich schaffs bald darüber zu schreiben.

Ne in dem Vortrag war glaub ich wirkich nichts darüber. Beim RDVX war das Vivo Barefoot Team da mit Videoanalyse, Druckplatten und dem ganzen Pipapo, das war recht nice. Ich hoff ich schaffs bald darüber zu schreiben.

Würde mich freuen und interessieren.

Wie gesagt dieser Vortrag hat bei mir leider Thema verfehlt :)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.