Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

toktok

Allgemeine-Zeitung Namibia

Woah, der Artikel ist richtig gut geworden! Gratuliere - ich weiß nicht, wieviel Arbeit für euch dahinter gesteckt hat, aber ich finde es hat sich ausgezahlt!!

Einziger "Kritikpunkt": Es wird leider nicht angegeben, wie man sich euch anschließen kann (Facebook, Homepage, Emailadresse, ...). Aber auch da hat man als aufmerksamer, motivierter Leser die Möglichkeit, mal ein paar Abende lang die aufgezählten Spots zu besuchen. Zwangsläufig wird er euch dort mal treffen ;-)

Quagga and toktok like this

Feine Sache :)

Die Bilder sind cool, inhaltlich ist der Artikel sehr umfangreich und gut recherchiert - allerdings habe ich mich am Anfang bei dem "Ein Modellathlet. 1.88 Meter groß, blond. Auf dem Kopf ein umgedrehtes Cap: Typ Mädchenschwarm." ein bisschen gewundert ;)

Die Differenzierung zwischen Parkour und Freerunning finde ich eigentlich nicht wichtig... wenn wer danach fragt, erwähne ich heute immer dass diese Begrifflichkeit/Definition im Internet entstanden und nicht wichtig ist.

Keep it up :)

toktok likes this

Er is doch fast 1.90 hahaha, hatte ihn noch nie gefragt, aber dachte mir es schon das adam ein sehr großer sein könnte!

Typ: Mädchenschwarm :lol:

toktok likes this

Nice! Bei den Bildern hab ich tw. gedacht, die sind auf der Donauinsel gemacht worden. ;)

Btw.: den Begriff "Mädchenschwarm" find ich diskriminierend - besser wäre "Mädchen/Burschenschwarm"! ^^

toktok likes this

Nice! Bei den Bildern hab ich tw. gedacht, die sind auf der Donauinsel gemacht worden. ;)

Wow, jetzt seh ich's auch. Ist mir noch nie aufgefallen dass die "Blocks" ähnlich wirken wie Donauinsel, vermutlich weil sie ein andren Vibe haben wenn man vor Ort ist (Zentraler in der Windhoeker Innenstadt gehts nicht mehr...)

---

Danke für die ganzen Replies und Feedback...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.