Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Breiti

Worst Face Plant Ever

38 posts in this topic

da amch ich mir eher über Wirbelsäule und innere Organe sorgen...

Manoman!

Mich fastzinierts (sry rechtschreibfehler) immer wieder was der Körper so alles aushalten kann, Ich mein habt ihr gsehn wies den verbiegt??

*schmerzmitfühl*

Ich liebe solche Videos, solange sie ned gar zu brutal sind ^^

wenn man nicht beherzt dass die meisten dinge scheiß wehtun! und manche sogar dabei gestorben sind (zb der eine mim rad der von der bank auf die mauer wollt, oder der skater der den looping nicht schafft,...) dann sinds wirklich ziemlich witzig ^^

wenn man nicht beherzt dass die meisten dinge scheiß wehtun! und manche sogar dabei gestorben sind (zb der eine mim rad der von der bank auf die mauer wollt, oder der skater der den looping nicht schafft,...) dann sinds wirklich ziemlich witzig ^^

Urban-legends (woher weißt, dass der gestorben ist? "aus fachkundigen youtube-comments?" ) :D

Ich nehme an, dass es sich dabei um den selben schmarn handelt wie "Jährlich schluckt der Mensch rund Spinnen im Schlaf"

Kann mir kaum vorstellen, dass der radler von der bank gestorben ist, da dieser Sturz soweit ich mich erinnere zum ersten mal im Fernsehen war.

Sprich vor dem youtube zeitalter. (was allerdings zu erst war - fernseh-hoppala sendungen oder erste interent videos kann ich mich nimmer genau erinnern. youtube wars jedenfalls nicht.)

Sie zeigen eher selten Menschen beim sterben in comedy sendungen.

Falls du den meinst, wo der von der Bank nach links auf den Beton hüpfen will und mim kopf gegen den Beton smacked.

wenn du das liest: hätt vll. am mittwoch auch lust auf training, wenns nicht regnet.

Jo hab meine Informationen aus ziemlich unverlässlicher quelle, aber bin halt ein ziemlich leichtgläubiger und auch sehr leicht beeinflußbarer mensch ^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.