Posted September 16, 2015 · Report post Same procedure as every week: Wohin diese Woche? Ich weiß zwar noch nicht zu 100%, ob ich kommen werd (kommt drauf an, wie späts am samstag wird) aaaber, folgende Vorschläge hätte ich: - Gaußplatz- Rohrauer Park- Längenfeldgasse GGab likes this Share this post Link to post
Posted September 16, 2015 · Report post Ich bin (eventuell) auch wieder dabei!Mir würden die Längenfeldgasse aber auch der Gaußplatz gut gefallen! LGGGab radieschen likes this Share this post Link to post
Posted September 16, 2015 · Report post Nachdem ich diese woche aussetze wuerde es mich freuen wenn es laengenfeldgasse ist xD Wuensche euch viel spass! Share this post Link to post
Posted September 19, 2015 · Report post IMAX!http://goo.gl/maps/e7OFJTzs... Immer diese Leute, die aus dem Exil die Menschen hier mit ihren Vorschlägen verwirren ;-D Share this post Link to post
Posted September 20, 2015 · Report post Hey! Könntet ihr später die location von heute posten? Ich komm dann nach! Share this post Link to post
Posted September 20, 2015 · Report post Ja bitte! Würd auch nachkommen :-) Share this post Link to post
Posted September 20, 2015 · Report post Wird wie jede woche geposted:gaußplatz it is! Share this post Link to post
Posted September 20, 2015 · Report post Nice, gabs heut wieder mal 5 Minuten Philosophie? Share this post Link to post
Posted September 20, 2015 · Report post Warn ja wieder ur viele Neue dabei. Philo auf der Hunde-Kacka-Wiese? Share this post Link to post
Posted September 20, 2015 · Report post Wieder so eine große Gruppe! Super.Scheint Spaß gemacht zu haben.Ich hoffe ich kann mich bald wieder Euch anschließen, Wien fehlt mir sehr. :-) B_DIV likes this Share this post Link to post
Posted September 24, 2015 · Report post Es wurde die Jacke von einem Christoph Wenzel gefunden. Falls er hier irgendwo existiert, bitte melden Share this post Link to post