Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Herbst Jam 2015 in Wien

event-4-0-50785800-1443190525_thumb.jpg
Die Blätter verfärben sich wild in alle Spektralfarben... was heisst das? Es wird Zeit für den Herbst-Jam (Fall-Jam) 2015! Dieses Jahr solltet Ihr euch den 24 Oktober 2015 dick im Kalender anstreichen, denn da wird wieder gemeinsam beim Haus des Meeres trainiert. Wie gewohnt, sind natürlich auch wieder internationale Gäste und Freunde aus den anderen Bundesländern herzlichst eingeladen.

Wir versuchen auch wieder Schlafplätze zu organisieren. Schreibt einfach hier rein oder kontaktiert uns via E-Mail, falls Schlafplätze benötigt werden sollten.   Treffpunkt ist um 12:00 Uhr, damit das gemeinsame Warmup gegen 12:30 Uhr rechtzeitig starten kann. Dies ist mit so vielen TeilnehmerInnen immer ein imposanter Anblick, lasst Euch das nicht entgehen!

Fotografen und Filmemacher sind auch sehr gerne gesehen, damit dieses Event dokumentiert wird.

Facebook-Event  

English:

It's about time to celebrate movement again!

The Austrian Parkour & Freerunning Fall Jam 2015 takes place on Ocotber 24th @ Haus des Meeres

If you need a place to crash, get in contact with us :)

Timeline: 12.00 : come2gehter
12.30 : warmup
13.00 : free training
17.00 : official end, but real movement never has to come to an end...  

Konsummensch, Michie and Dranord like this

Ich würd das mit den Schlafplätzen auch noch in die englische Fassung tun. Ist ja grad für Leute von woanders interessant. ;)

added :)

Herbst Jam 2015

Gruppenbild! Finde es richtig schön herbstlich das Pic :)

Insgesamt waren wir aber deutlich mehr, immer das selbe mit den Gruppenbildern bei den Jahreszeiten Jams, alle tauchen später auf ;)

B_DIV, Konsummensch and rocket66 like this

Hier die Bilder von unserem Fotografen vor Ort:

(Ist ein bisschen TOM-lastig das Ergebnis, aber ich war scheinbar der Einzige der sich Zeit für den Fotografen genommen hat ;))

(Ist ein bisschen TOM-lastig das Ergebnis, aber ich war scheinbar der Einzige der sich Zeit für den Fotografen genommen hat ;))

Ich hab auch noch ein paar Bilder - allerdings hauptsächlich vom Auswärmen - kann ich Dir ja auch noch zukommen lassen :)

hab auch ein paar wenige....

Wenn Ihr mir Eure Bilder-Auswahl zukommen lasst, uploade ich sie gerne in die Gallery

z.B. via http://wetransfer.com

hab dir ein paar geschickt. Bin prinzipiell nicht wirklich glücklich mit den Ergebnissen. Das erste Mal versucht den manuellen Fokus wirklich zu nutzen und erstmal viel nix geworden + auf vieles andere deshalb nich geachtet. Wer trotzdem alle haben will: An mich wenden :)

hab dir ein paar geschickt. Bin prinzipiell nicht wirklich glücklich mit den Ergebnissen. Das erste Mal versucht den manuellen Fokus wirklich zu nutzen und erstmal viel nix geworden + auf vieles andere deshalb nich geachtet. Wer trotzdem alle haben will: An mich wenden :)

Hab die Pics in die Gallery geladen... das nächste Mal kannst Du mir sie ruhig in höherer Auflösung schicken ;)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.