Posted November 17, 2015 · Report post Wär dabei. Sandleitenhof is bei mir gleich um die Ecke, hab's mir so oft schon gedacht, dass das echt interessant aussieht. Aber wo is mir eig egal. Share this post Link to post
Posted November 17, 2015 · Report post Crasht das dann mit dem FM oder wirds danach gemacht? Share this post Link to post
Posted November 17, 2015 · Report post Naja, es würde sich leider überschneiden. Die Christina muss von OÖ nach Wien kommen, das dauert immer ein Zeitl. Das heißt von ihr aus wär früher Nachmittag am besten, und dann halt so lang wie wir brauchen. Nachdems mittlerweile früh dunkel wird, werden das eh maximal 3, 4 Stunden sein. Freu mich über euer Interesse! Der Sandleitenhof (direkt neben dem Kongresspark, den man auch noch reinnehmen könnte) ist noch ein wenig unerforscht, aber mit Kreativität kann man dort einige Sachen machen Share this post Link to post
Posted November 17, 2015 · Report post Wäre dabei. Vor Allem, wenn's die Insel wird. Share this post Link to post
Posted November 26, 2015 · Report post Also, den Sonntag ist's wieder soweit! Wir würden vormittags starten (genauer Uhrzeit mach ich noch aus und sag Bescheid). Sandleitenhof oder Donauinsel, je nachdem wie ihr wollt Wer Lust hat, bitte melden damit ich weiß ob wir die Tour fix machen!Auch per SMS oder Anruf: 0699 15061715 Danke im Voraus! Cheerio, Tim Share this post Link to post
Posted November 26, 2015 · Report post Bei mir geht sich's leider wieder nicht aus... Share this post Link to post
Posted November 27, 2015 · Report post Okay, da unsere Fotografin erst aus OÖ herkommen muss, wird sie erst um 13.30 auf der Donauinsel sein. Wir können natürlich mit dem Training schon vorher beginnen, wenn ihr wollt Ich würd sagen üblicher Spot, beim Hubertusdamm. Konsummensch likes this Share this post Link to post