Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Bonefish

Suche Traceurs/Traceusen für Fototour!

35 posts in this topic

Wär dabei. Sandleitenhof is bei mir gleich um die Ecke, hab's mir so oft schon gedacht, dass das echt interessant aussieht. Aber wo is mir eig egal.

Naja, es würde sich leider überschneiden. Die Christina muss von OÖ nach Wien kommen, das dauert immer ein Zeitl. Das heißt von ihr aus wär früher Nachmittag am besten, und dann halt so lang wie wir brauchen. Nachdems mittlerweile früh dunkel wird, werden das eh maximal 3, 4 Stunden sein.

Freu mich über euer Interesse! Der Sandleitenhof (direkt neben dem Kongresspark, den man auch noch reinnehmen könnte) ist noch ein wenig unerforscht, aber mit Kreativität kann man dort einige Sachen machen :)

Also, den Sonntag ist's wieder soweit!

Wir würden vormittags starten (genauer Uhrzeit mach ich noch aus und sag Bescheid). Sandleitenhof oder Donauinsel, je nachdem wie ihr wollt :)

Wer Lust hat, bitte melden damit ich weiß ob wir die Tour fix machen!

Auch per SMS oder Anruf: 0699 15061715

Danke im Voraus!

Cheerio, Tim

Okay, da unsere Fotografin erst aus OÖ herkommen muss, wird sie erst um 13.30 auf der Donauinsel sein. Wir können natürlich mit dem Training schon vorher beginnen, wenn ihr wollt :) Ich würd sagen üblicher Spot, beim Hubertusdamm.

Konsummensch likes this

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.