Posted November 8, 2015 · Report post @Rocket: Die entgültige Entscheidungsmacht liegt wie immer nicht bei den hier Postenden, sondern bei den am Schwedenplatz Auftauchenden Share this post Link to post
Posted November 8, 2015 · Report post Gruppenbild: Bzgl. der Spot-Decision: Am Schwedenplatz gab es (knapp) mehr Meldungen für den Rennbahnweg Share this post Link to post
Posted November 8, 2015 · Report post @Rocket: Die entgültige Entscheidungsmacht liegt wie immer nicht bei den hier Postenden, sondern bei den am Schwedenplatz Auftauchenden I know ... Share this post Link to post
Posted November 8, 2015 · Report post Tom war heut überfordert und hat das Handstandskill-Wahlrecht eingeführt.... Michie likes this Share this post Link to post
Posted November 8, 2015 · Report post Tom war heut überfordert und hat das Handstandskill-Wahlrecht eingeführt.... Ich bin ja dafür bei jeden Wahlen nun das Handstand-Wahlrecht einzuführen Share this post Link to post
Posted November 8, 2015 · Report post Ich bin ja dafür bei jeden Wahlen nun das Handstand-Wahlrecht einzuführen Bin ich dafür, wenn Bestechung durch Nahrungsmittel als legal deklariert wird. Konsummensch, Michie and GGab like this Share this post Link to post