Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
yedoin

Just getting in touch

Hallo,

Mein Name ist Hauke und ich komme wie man an der Flagge sehen kann aus Deutschland. Ich bin als ich mit Parkour anfing auf der Suche im Internet auch über diese Seite gestoßen und hab einiges von hier mitnehmen können. Ich hab im letzten Sommer mit Parkour angefangen und trainiere momentan eher sporadisch - wegen Diplomarbeit und anderem Kram aber ich werd da sicher wieder zulegen :)

Ich bin ab August sehr wahrscheinlich eine kleine Weile in Wien und hätte dann ungemein Lust mal mit einigen von Euch zu trainieren und auch wenn das noch ne Weile hin ist dacht ich mir es kann nicht schaden schonmal frühzeitig auf Tuchfühlung zu gehen - für den Fall, dass ihr nicht ungemein Scheu seid :D

Also denk ich mir ich sag hier mal Hallo und werd mich in zukunft ein wenig im Forum beteiligen.

Grüße aus Mitteldeutschland

Hauke

Ein Hallo aus Wien,

also scheu sind wir sicher nicht - manchmal eher das Gegenteil *gg*

Wäre super, wenn Du im August zu uns stoßen würdest, ich bin dann auch hoffentlich wieder soweit fit, um regelmäßig an den Treffen teilzunehmen.

Bleib dran - have fun!

Rocket

Hi Peeler,

Ich wohne in Sachsen Anhalt also gar nicht soweit weg von Thüringen bis Leipzig hab ich ca 1,5 Stunden oder sowas - das ist ja ziemlich an der Grenze SA, Thüringen, Sachsen.

Und Danke schonmal an ein erstes willkommen :)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.