Posted March 20, 2008 · Report post Heute war es sonnig und kaum bewölkt als ich mit Schorni das Training begann, doch schon nach paar minuten fing es leider an zu schnein.Dadurch war leider alles nass und uns blieb außer fun und Krafttrining ned viel übertrotzdem ein kleines Video gemacht, auch wenn es die meisten wohl mehr langweilig finden werden.http://de.youtube.com/watch?v=DUcpGrg0XM4Schorni wird auch eine Version schneiden mit mehr Material im richtigen Schnee hehealso have funlg Mathias Share this post Link to post
Posted March 20, 2008 · Report post naja, ich finds langweilig. sry jungs. Share this post Link to post
Posted March 20, 2008 · Report post Einfach nur geil..train the simple things, to live life simple.. Share this post Link to post
Posted March 20, 2008 · Report post sehr melancholische mukke zum schluß^^ aber sonst hats ma taugt Share this post Link to post
Posted March 20, 2008 · Report post Oidaaa, bei dem Schneesturm seits ihr draußen es Süchtler!Ja, schöne Aufnahmen schön in szene gesetzt!Uuuuuuund den Naruto Soundtrack gleich mal verwenden*gggg* eh kloa! Share this post Link to post
Posted March 21, 2008 · Report post sehr sehr schön!!! 3 daumen rauf ! (you know what i mean ;PPPP) Share this post Link to post
Posted March 21, 2008 · Report post gefällt mir, dass ihr auch bei schlechtwetter trainiert. keep it up ! Share this post Link to post