Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
B_DIV

FM 06.03.2016

Kaum liegt der letzte Sonntag nur einen Tag hinter uns können wir uns schon auf den Nächsten freuen.

Montags-frust besiegen und schonmal den Sonntag planen heißt nun die Devise!

Gestern warn wir Rennbahnweg. Welche Spots habt ihr lange nicht gesehen?

Auf unserer Spotmap findet ihr vielleicht die eine oder andere Inspiration. Aber vorsicht, s'darf nicht zu klein sein. Sonst muss am Ende jemand Alimente zahlen. ;)    

Sushi, (H)ella, Gginn and 1 other like this

Aber vorsicht, s'darf nicht zu klein sein. Sonst muss am Ende jemand Alimente zahlen. ;)

ähm... Geht mir bissl zu sehr unter die Gürtellinie. Bitte aufpassen!

Also ich wäre, wenn es ein großer Spot werden soll, für Franklinstraße (Floridsdorf). Rohrauer Park ist ok. 

Rossauer Lände fände ich auch gut. 

4 hours ago, GGab said:

Franklinstraße (Floridsdorf)

Bin da letztens vorbei gelaufen. Scheinbar sind wir da einmal zuviel auf den treppenartigen Beten Herumgesprungen. Gibt nun Verbotsschilder zumindest gegen das Betreten des Dachs und so. Weiß nicht ob der Spot dann noch so viel hergibt.

Just now, B_DIV said:

Bin da letztens vorbei gelaufen. Scheinbar sind wir da einmal zuviel auf den treppenartigen Beten Herumgesprungen. Gibt nun Verbotsschilder zumindest gegen das Betreten des Dachs und so. Weiß nicht ob der Spot dann noch so viel hergibt.

Okay, das ist sehr schade. 

Dank für's Spot posten Sushi :)

Hier das Gruppenbild von heute:

large.fm_06_03_2016.jpg.d6e70ee7a8ceb330

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.