Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Andi Feedback

69 posts in this topic

Was ich will, ist ein Diskussionsniveau wo einem nicht gleich das Grausen kommt... und das setze ich (egal bei wem oder wo) durch

Damit fahre ich seit vielen Jahren in vielen verschiedenen Foren sehr gut... die Trolle bleiben draussen und der qualitativ hochwertige Inhalt bleibt drinnen

Mir eigentlich egal, ob manche es als "direkt" oder als "Beschimpfung" bezeichnen... sobald es ein gewisses Level überschreitet, wird es nicht mehr gedulded... punkt.

Wem dies nicht taugt und sich lieber auf Gossen-Niveau solange beschimpft/beschimpfen lässt, bis einer mal die Meinung ändert/annimmt... der kann dies wo anders suchen.

Deswegen finde ich es nach wie vor lustig, dass hier Leute sind die sich nur darüber beschweren/aufregen... alt & f4 erlöst euch von den qualen ;)

Tja Tom!

Foren sind aber nicht das wahre Leben da draußen, du wirst ja keinen Realitätsverlußt erlitten haben, oder?

Sorry, höre ich mich so an als würde ich mich beschweren oder aufregen?

Ich versuche lediglich zu beide Seiten zu verstehn, bzw. zu erklären, dass es so nicht weitergeht in dieser "Diskussion".

Tja Tom!

Foren sind aber nicht das wahre Leben da draußen, du wirst ja keinen Realitätsverlußt erlitten haben, oder?

Aber hier habe ich die Möglichkeit/Pflicht dass dies eingehalten wird... wenn ich dir "da draussen" das sprechen bzw. interaktionen mit anderen menschen beibringen muss, ist sowieso schon Hopfen und Malz verloren

edit: salokin

mit dem beschweren warst klarerweise nicht du (oder sonst wer, der konstruktiv mitarbeitet) gemeint, sondern z.B. andi der sich hier nur anmeldet um zu meckern, wie sch*** das forum eigentlich ist

Tja Tom!

Aber hier habe ich die Möglichkeit/Pflicht dass dies eingehalten wird... wenn ich dir "da draussen" das sprechen bzw. interaktionen mit anderen menschen beibringen muss, ist sowieso schon Hopfen und Malz verloren

Du meinst wohl die "Macht und Autorität *Godlike*"(Das willst du ja hören oder) die du da draussen bestimmt nimanden gegenüber hast und ausleben kannst?

Tja Tom!

Du meinst wohl die "Macht und Autorität *Godlike*"(Das willst du ja hören oder) die du da draussen bestimmt nimanden gegenüber hast und ausleben kannst?

nope, ich steh nicht auf SM

tom scheisse ist nicht das forum sondern user die scheiße labern.

zum beispiel:

"andi der sich hier nur anmeldet um zu meckern, wie sch*** das forum eigentlich ist "

das ist alles andere als konstruktiv. es ist eine unterstellung, die falsch ist, und was richtig ist KANNST du garnicht wissen da du nicht in mein hirn siehst. trotzdem sagst du es. und DU willst mir was von konstruktiv erzählen? geh' bitte....

ich hab mich hier angemeldet um die paar talentierten u/o vielversprechenden jungs die hier rumlaufen, auf den rechten weg zu rücken. das ist der grund.

woher ich das weiß ? weil ich derjenige bin der sich angemeldet hat. konntest du das wissen ? nein.

hast du dennoch etwas BEHAUPTET ? ja.

ist das konstruktiv ?

Nein.

Also kehr (wie so oft) mal lieber vor deiner eigenen Tür bevor du mich (wie so oft) beschuldigst, wenns eigentlich um Kritik an dir geht ;-)

ganz einfach, beweise mir das gegenteil und arbeite konstruktiv mit

tom deine und meine ansicht von konstruktiv sind verschieden.

für dich heisst konstruktiv, sodass es für niemanden auch nur geringfügig unangenehm wird.

für mich meisst konstruktiv, sodass die leute verstehen worums geht (auch wenn jemand falsch liegt, müll redet, oä, soll er das unmissverstehlich verstehen) und kapieren wies läuft - und zwar so dass sie es WIRKLICH verstehen.

wir beide glauben, dass unser system funzt. du mit schleimig sein, ich mit arsch treten. ich hab meine beweise die für mich gelten, du anscheinend (!?) deine die für dich gelten.

ich geh meinen weg (hier, wie auch woanders) so wie ich meine. wenns dir zuviel wird, wirst du mich wieder bannen, bis dahin, werden die, die stark und schlau sind, von mir profitieren. aber mich ändern, werd ich nicht.

das wissen wir beide.

lg

is klar... dann darfst aber auch keinen jammern schicken oder wieder multi-accounts aufmachen, wennst es wieder so weit kommen lassen willst... (oder von mir aus darfst du, wird aber nichts nutzen)

mir wär das zwar zu blöd, aber he... was tut man nicht alles für alte kollegen ;)

wie ich schonmal erwähnt habe, du aber offensichtlich nicht aufgenommen hast, darum nochmal - gehts hier um die selbe sache wie sonst auch.

wenn mich einer nervt, sag ich ihm das ins gesicht. du installierst komplexe skripte um ihn irrezuführen und sonstwas, hauptsache du vermeidest die persönliche konfrontation ihm ins gesicht was böses sagen zu müssen. das ist DEINE art, nicht meine.

darum hab ich sascha gebeten zu fragen was los ist, weil ich eigentlich dachte, wenn man gebannt (oä) wird, hat der admin den mumm, das auch auszusprechen.

wenn du aber einen auf eine aufwendige skriptreise durchs ausredenland schicken musst, tja jetzt weiß ichs ja ;)

;)

TOM will lediglich, dass du Wörter wie Müllpisser u/a nicht benützt. Glaube ich xD

Für manche ist das beleidigend. Ob es nun deine Art ist oder nicht.

ich liebe es einfach, wenn ein plan funktioniert :]

das nächste script beinhaltet dann beschimpfungen... vlt. trifft das eher deinen geschmack? :D;)

btw. man hätte sich schon mehrmals irl treffen können, an mir lags nicht

ok... kommt hier noch was sinnvolles oder ist alles gesagt?

TOM will lediglich, dass du Wörter wie Müllpisser u/a nicht benützt. Glaube ich xD

Für manche ist das beleidigend. Ob es nun deine Art ist oder nicht.

Misch dich da doch ned ein Bitte! :rolleyes:

Tom lass doch offen Bitte, schlließtdu alles gleich wo du merkst das du wegargumentiert wirst???

Wofür sind Foren da, sich aus zu Tauschen, Tips zu holen uuuuuuuuuuuuund zu Diskutiren!

Das währe jetz aber echt schlecht wenst dicht machst!

Hilft ein Bitte???? :D:cool:

Cionn, wieso ist es einmischen wenn es in einem Forum ist?

Geht mich mehr oder weniger indirekt was an, oder so, denk ich xD

Aber meiner Meinung nach kann kaum noch was sinnvolles gesagt werden, es führt ja offensichtlich zu nichts :D

Cionn, wieso ist es einmischen wenn es in einem Forum ist?

Geht mich mehr oder weniger indirekt was an, oder so, denk ich xD

Weil du auf nem anderen level denkst als die beiden, bestimmt, da hilft kein schlichten befürworten oder sonst was!

Meine keiner nimmt dir dein Recht, aber die 2 diskotiren und komuiziren auf nem anderen nivou!

Soll ned heißen das andere dumm sind, aber das hat alles ne irre lange Vorgeschichte die du bestimmt nicht kennst! ;)

Und ich liebe es anstatt vor der Glotze zu Hocken hier drin darauf zu warten wer jetz mit welchen Argumenten kommt und Tom immer wider ne virtuelle Watschen kassiert und immer wider aufsteht um die nächste zu kassiren!

ich denke auf dem Level eines außenstehenden der die Situation im ganzen Beäugt. So würde ich das sagen.

Ja, die Argumente hin und zurück sind Hammer :D Und man weiß auch ohne auf den Namen zu schauen von wem die Argumente kommen x)

ok... kommt hier noch was sinnvolles oder ist alles gesagt?

danke fürs spammen

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.