Posted March 23, 2008 · Report post hab mein letztes training gefilmt, um meine fortschritte zu sehen. habs net großartig geschnitten. es ging mir eher nur um die bewegungen. ich hoffe es geffällt euch trotzdem.http://www.youtube.com/watch?v=asTJOYNaB8o Share this post Link to post
Posted March 23, 2008 · Report post habs schon auf parkour.net gesehen.... gefällt sehr.... gute muscle ups! Share this post Link to post
Posted March 23, 2008 · Report post Hehehe, sehr geil die steinchen bei der Seebühne dort, schöne Train aufnahmen!Hoffe wir sehn uns mal wider! Share this post Link to post
Posted March 23, 2008 · Report post supa, wann hast das denn aufgenommen? Share this post Link to post
Posted March 24, 2008 · Report post gefällt sehr der Steine Spot is ja geil Share this post Link to post
Posted March 24, 2008 · Report post find ich gut.. hier gehts ums wesentliche... *daumen hoch* Share this post Link to post
Posted March 24, 2008 · Report post wann hastn das gmacht bei dem scheißwetter was wir zurzeit haben?kraftsau... Share this post Link to post
Posted March 24, 2008 · Report post habs vor 3 tagen aufgenommen. ja, das wetter war eh ziemlich stürmisch, aber zum glück hats erst am späten nachmittag zu regnen begonnen. Share this post Link to post
Posted March 25, 2008 · Report post jawoll geiles video, bist amfoch voll des viech, weiter so Share this post Link to post
Posted March 25, 2008 · Report post war nett zu gucken ^^ gute armkraft ^^100 beitrage muha xD Share this post Link to post
Posted March 25, 2008 · Report post Geiler SongGeile Kontrolle und KraftGeiler Floweinfach ein geiles Video ( erinnerst mich an nen Engländer *gg* )mfg Mathias Share this post Link to post
Posted March 25, 2008 · Report post Ich glaube du hast ihm sogar kurz gesehn Mathias in Kärnten beim Rauch PK Workshop den wir gegeben haben! Share this post Link to post