Posted October 12, 2006 · Report post Wie jeden Sonntag werden wir uns um 11 Uhr am Schwedenplatz treffen, nur dieses mal gibt es ein paar kleine Veränderungen. Wir werden dieses Mal nicht ewig auf den/die einen oder anderen warten und pünktlich (~11:15) vom Schwedenplatz abhauen... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Die Halle ist gecheckt... ich würde wieder vorschlagen ein bisschen in die Halle zu schauen und dann wieder draussen was zu machen (wenn es das Wetter zulässt)Falls wer so nett ist und Audio-CD's mitnimmt, dann hätten wir auch nette Musik beim Training Share this post Link to post
Posted October 12, 2006 · Report post Falls wer so nett ist und Audio-CD's mitnimmt, dann hätten wir auch nette Musik beim Training Hat vielleicht irgendwer kleine Boxen? iPod oder sonstige MP3 Player dran und gut is. Das is glaub ich besser als CDs Share this post Link to post
Posted October 12, 2006 · Report post es gibt eine kleine Anlage vor Ort... da brauchen wir nicht extra Boxen mitschleppen (vor allem wenn wir nachher noch ausserhalb der Halle trainieren gehen) Share this post Link to post
Posted October 12, 2006 · Report post gut, sonst hätte ich vielleicht kleine boxen Share this post Link to post
Posted October 12, 2006 · Report post ach mario, kaum ein paar tage dabei und schon am spamen @ TOM: auf steveXx müss ma so oder so warten, oder kommst du(Steve) direkt zur halle? Share this post Link to post
Posted October 12, 2006 · Report post was ich jetzt mit ihm ausgemacht haben, treffen wir uns entweder bei der bus-station zur halle, oder direkt bei der halle (dann braucht er ned hin und her fahren) Share this post Link to post
Posted October 13, 2006 · Report post GreetingsIch bin diesen Sonntag auf jeden Fall dabei. Nehmt ihr Hallenschuhe oder die "normalen" Parkourschuhe für die Halle?Also bis Sonntag.Martin "Mike" Share this post Link to post
Posted October 13, 2006 · Report post Super!Wo am Schwedenplatz treffen wir? Wo ist die Halle? Share this post Link to post
Posted October 13, 2006 · Report post Forum-Meeting Informationen16.08,2006 Posted by TOMFür interessierte Traceure und Personen die Parkour einfach mal live sehen wollen, gibt es die Möglichkeit sich mit uns zu treffen. Unser Parkour-Vienna.at Forum-Meeting findet jede Woche statt. Hier die Daten:Sonntag 11:00 Uhr | Schwedenplatz | Eis-GeschäftDas Eis-Geschäft befindet sich zwischen den zwei U1 Aufgängen und wir sitzen immer draussen. Zu erkennen sind wir an unseren Shirts bzw. werden wir immer die einzige Gruppe mit Rucksäcken vor Ort sein.Wer interessiert ist, ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen.Nachdem das Eis-Geschäft zu ist, treffen wir uns vor dem Eis-Geschäft bei den Park-Bänken Share this post Link to post