Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Real life - real things at Vienna Urban Jungle

Huiiii spät ists worden!

Ja, hier ein Upgrade von unserem letzten Video"Urban Vienna"

Wollte für meine Youtubeseite ein Personal Urbanmovements clip machen!

Alles dabei auch rein PK, ansonsten generell lart du deplacement!

Manche sachen kennt man schon aus dem letzen Video(ned bös sein),aber auch Sachen von Gestern*huiii da knallte uns aber der Minus*

Fragt mich bitte auch nicht wie ich das mit dem schwarzen Rand da zusammengebracht habe , war jedenfalls ned beabsichtigt, stört mich aber ned!

Viel spaß Burschen bei dem Kurzclip!

http://youtube.com/watch?v=3O4Ktm3O-kQ

nice :)

der reverse bei 1:11 is hammer

720 ;) , nicht einfach das Teil, davor offt geübt in der Halle, Landen in die Rolle ist recht schwierig, und aus so ner schnellen Drehung mußt du dich abrollen(nicht unbedingt wegend er höhe mehr wegen der Rotation von der du kommst), drum auch der Armeinsatz während der Drehung nach dem explosieven abstoßen mit dem Arm!

Dreungseinleitung erfolgt aber aus der Hüfte um schneller zu werden ind er Rotation, nicht aus den Schultern wie es viele machen!

Das richtig aufsetzen mit den Beinen (Prezise 720+-5 grad grad) ist auch nicht ungefährlich wegen den Knien , den alles unter den Knien bleibt promt stehn, alles drüber will sich bei so ner Rotationsgeschwindichkeit weiterdrehn)

Allso bitte passt gerade bei disem Revers auf falls ihr ihn versuchen solltet auf eure Knie!

Aber besondert stolz binn ich echt auf meine Katze Prezi gleicher höhe auf 7 Fuß, bin nicht so der weite Katze Prezi typ nähmlich, schade halt das das Bild so im Hochformat ist a bissi, sieht man bei manchen sachen nicht das sie echt ne weite haben!

Danke!

@Bennonie

Die letzten paar Tage frage ich mich echt ob du dir auch sachen durchliest oder gleich auf den Playbutton klickst um anschlisend irgenwas hin zu schreiben!

Lg

ich hab dir mein comment bei youtube hinterlassen =)

Danke Markus!

Jedoch habe ich nie gesagt das ich parkour nicht kann, sondern das ich kein Traceur bin da mein Grundgedanke ein anderer ist als bei einem Traceur, das macht es nähmlich aus!

Ich Spiele mich mit meiner Umgebung und es macht so riesig viel Spaß Kreativität in die Bewegungen in und über Hindernisse einflißen zu lassen, und wens nur paar lang gezogerne Stigen sind und ich da Sidflips runter Zauber!

Weißt du was ich meine!;)

ich hab dir mein comment bei youtube hinterlassen =)

Danke Markus!

Jedoch habe ich nie gesagt das ich parkour nicht kann, sondern das ich kein Traceur bin da mein Grundgedanke ein anderer ist als bei einem Traceur, das macht es nähmlich aus!

Ich Spiele mich mit meiner Umgebung und es macht so riesig viel Spaß Kreativität in die Bewegungen in und über Hindernisse einflißen zu lassen, und wens nur paar lang gezogerne Stigen sind und ich da Sidflips runter Zauber!

seeeeeeeehr fein! immer wieder n1ce deine videos!

ps: wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich! :D

Danke Markus!

Ah, dann hab ich das damals falsch aufgnommen =) check schon wast meinst.

Weiter so. Du wixxaa hast es drauf^^ gg =))

Bekommst ein dickes Respekt für dein Video aus Freiburg von mir.

Sehr geile körperbeherrschung!

deine vids sind wie immer absolut unglaublich, absolut einzigartig und absoult bewundernswert.... und deine rechtschreibung ist ebenfalls einzigartig... nicht nur das "h"... statistisch ist sicher jedes zweite wort nicht korrekt geschrieben. interessant, wie die natur sowas ausgleicht...

und deine rechtschreibung ist ebenfalls einzigartig... nicht nur das "h"... statistisch ist sicher jedes zweite wort nicht korrekt geschrieben. interessant, wie die natur sowas ausgleicht...

haha :D is mir auch schon aufgefallen, aber was solls... solang man sich auskennt, passts scho...

außerdem is cionn ja sportlehrer und nicht deutschprofessor ;)

*ggg* ja ich bin echt Lekasteniker und sorry das ich es nicht noch mal Überfliege wenn ich was gepostet habe, iste cht faulheit sorry dafür!

Aber Danke! ;)

Aber mal was anderes!

Heute so gegen Mittenacht werde ich ein Video online stellen mit noch nie dagewesene Creativen mörder Moves outside!

Munter bleiben zahlt sich aus!, bin heute über meinen eigernen schatten gesprungen!

über deinen eigenen schatten? oO

und das hast auf video?

nice, das muss ich sehn :D

@ Legasthenie

bitte rede dich nicht dauernd darauf aus cionn... das ist die einfachste ausrede für leute die der deutschen rechtschreibung nicht mächtig sind und/oder einfach zu faul sind, ihre posts noch einmal durchzulesen

ich denke ich kenne den unterschied zwischen rechtschreibung-faulheit/Legasthenie, da ich selbst drei jahre lang Legasthenie-Unterricht genossen habe... bitte, danke

schreibt er ja, dass es faulheit ist...naja finds auch ein bisl anstrengend teilweise sowas zu lesen, aber da gibts noch schlimmere leute...

ist doch sowas von egal tom oda ? hier gehts doch ums video. wenn sich wer über die rechtschreibung beschweren will, einfach ne message schreiben.

wär doch besser um nicht unnötig posts reinzustellen.

ist doch sowas von egal tom oda ? hier gehts doch ums video. wenn sich wer über die rechtschreibung beschweren will, einfach ne message schreiben.

wär doch besser um nicht unnötig posts reinzustellen.

egal find ichs nicht, sonst würde ich es nicht erwähnen

es geht einfach um die lesbarkeit von posts.... wenn übermäßig viele satzzeichen benutzt, mache ich ihn ja auch darauf aufmerksam

bsp. "hey schaut mal her !!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111"

ich wollte aber keine (grundsatz)diskussion anfachen, sondern nur darauf aufmerksam machen (aka moderation).... also bitte zur kenntnis nehmen und weiterhin über das topic diskutieren... danke

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.