Posted March 25, 2008 · Report post hey leute!Leech und ich waren heut mit nem orf team in nem schneesturm auf der donauinsel unterwegs. Am samstag den 29.03.08 wird in close up (ORF1) um ca 10:30 ein 3minütiger Bericht ausgestrahlt. Leech und ich sin halt a bissal im schneefall herumghupft und dann hab ich dem juniormoderator ein paar fragen beantwortet und a paar basics gezeigt.schauts euch den bericht an wenn ihr wollt, lassts euch überraschen!lg schorni Share this post Link to post
Posted March 25, 2008 · Report post Leech du Socken!Mediengeiler Affe*hahahahahahaha* Share this post Link to post
Posted March 25, 2008 · Report post aja stimmt.... wollten das ja noch das monat on air gehen lassen... blödes wetter spielt überhaupt nicht mit in letzter zeit@ schorni.... was is close up? gehört das zu confetti tivi oder ist das was eigenes/anderes (find auf orf.at grad nix)... checkt ihr, dass ihr den beitrag bekommts bitte und schickt ihn mir weiter (oder stellt ihn hier rein) Share this post Link to post
Posted March 25, 2008 · Report post @ TOM close up is so ne sendung von confetti TV. siehe: http://derneue.orf.at/programm/fernsehen/orf1/closeup.htmlbezüglich beitrag: wir werden zwar ne DVD von denen bekommen, aber wenn ich das richtig verstanden hab dürfen wir den report ned on stellen.... Share this post Link to post
Posted March 25, 2008 · Report post lol.... der ORF ist echt ein ***verein... nur probleme mit denenich glaub in zukunft landen deren anfragen in /dev/null Share this post Link to post
Posted March 25, 2008 · Report post und wieder kann ichs mir ned ansehen da ich auf nen festival im dland bines will wohl nicht sein dass ich sowas jemals live seh ...egalclose up hab ich da ich krank war letztes mal gesehen, sone dreckssendung ^^ Share this post Link to post
Posted March 25, 2008 · Report post ...naja Bennoni du bist nich der einzigste xD ich hier auf meiner insel empfang das glaub ich nie -.-*gibs vllt eine online übertragung oder so?? on könnt ihr das ja leider nicht stellen aber vllt senden ORF über net auch aus?? Share this post Link to post
Posted March 25, 2008 · Report post bin schule :/ur zach hätts ma gern angschaut Share this post Link to post
Posted March 25, 2008 · Report post und wieder kann ichs mir ned ansehen da ich auf nen festival im dland bines will wohl nicht sein dass ich sowas jemals live seh ...egalclose up hab ich da ich krank war letztes mal gesehen, sone dreckssendung ^^bin schule :/ur zach hätts ma gern angschautheast leute!! habts ihre alle keinen video- bzw. dvd-recorder daheim? ich nehm mir das bestimmt auf, weil ich in der früh entweder noch penn oder drauf vergess^^edit: schon programmiert Share this post Link to post
Posted March 25, 2008 · Report post doch, aber keine videokassetten mehr zaus und extra kaufn mag ich ma keine, die brauch ich eh nie wieda Share this post Link to post
Posted March 25, 2008 · Report post doch, aber keine videokassetten mehr zaus und extra kaufn mag ich ma keine, die brauch ich eh nie wiedanaja, mit den kassetten könntest dann alle zukünftigen parkour-dokus aufnehmen! denke drüber nach, es zahlt sich aus Share this post Link to post
Posted March 25, 2008 · Report post geh ...kommt doch eh auf youtube ..so wie allesdavon ging ich zumindest aus Share this post Link to post
Posted March 26, 2008 · Report post @ flo überredet, kauf ma morgen welche/eine wess es allein auch gibt Share this post Link to post
Posted March 26, 2008 · Report post TV over IP aufnehmen und geht schon.., drauf geschissen, was ich schon alles im netz gesehen hab.... Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post argh, damnit... war grad einkaufen fahrenwie wars schorni ? Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post Scweinerei,auch verschwitzt, gibts hoffe mal ein stream davon!!!Schorni, i love you BTW, danke das ihr gestern da wart für mich alle udn mich mental unterstützt habt! Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post Ich habs mir angeschaut.Ein bisschen war ich verwirrt als es geheißen hat, dass Parkour eine Sportart ist, dessen Ziel es ist, sich so schnell wie möglich von einem Ort zum nächsten zu bewegen. Ist das nicht Free Running?Die Präzisionssprünge haben mir gut gefallen, so für Anfänger war es sicher ein guter Beitrag, ohne die Drops und die Rolle danach, wenn das kleine Kinder nachmachen, dann gäbs sicher einige Verletzungen wegen Selbstüberschätzung. Gut, dass du mehrmals wiederholt hast, dass man sich nicht Sachen zutrauen soll, die man vielleicht nicht schafft. Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post verdammt, verschlafen, sorry hoffe es kommt mal irgendwo rein wo man sichs dann nochmal anschauen kann Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post ich war um heut um 10:30 vor der glotze, aber einen parkour-beitrag hab ich ned gsehn...?? da gabs nur einen bericht über dancing-stars...(das hab ich gebraucht 8[ )ich weiß ja ned...geht meine uhr falsch oder wat? Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post Ich habs mir angeschaut.Ein bisschen war ich verwirrt als es geheißen hat, dass Parkour eine Sportart ist, dessen Ziel es ist, sich so schnell wie möglich von einem Ort zum nächsten zu bewegen. Ist das nicht Free Running? *loooool* denkst du Kinder werden jetz vestehen wen man ihnen mit Effizienz, Philosophe udn Kunst Argumentationen kommt*hahahahahaha*Überleg einmal! Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post die gscheiten kinder verstehen es (zumindest ansatzweise, dass da mehr dahinter steckt).... die dummen kinder springen so hoch wie möglich runter und nennen es parkour, weil es cool ist@ justaguyhab den bericht nicht gesehen, aber die definition stimmt schon im groben so Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post ich hab ihn gesehn und muss echt sagen, sehr schön rübergebracht auch die enstehung duch DB und seinen Vater erklärt Schade das sie Leech nicht auch noch hergenommen haben für ein interview, aber schorni hats schon super gemacht BGRude Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post Die Leute, die das gesehn haben, sind größtenteils jung. Daher war es sicher eine super Werbung für Parkour. In der Einleitung hab ichs gut gefunden als das Mädchen gefragt hat "Parkour, was is das?" Es is jetzt mit größerem Beliebtheitswert allgemein zu rechnen, denk ich mal. Also eine gelungene Werbung für Parkour. Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post ich finde das war schon richtig, dass der schorni das gemacht hat... fällt ja genau in die altersgruppe (ok, vielleicht ist er da teilweise schon ein opa, aber passt trotzdem sehr gut )ich habs zwar nicht gesehen, aber ich nehme doch schwer an dass er es richtig rübergebracht hat... sonst hätte ich ihn nicht dafür vorgeschlagen Share this post Link to post