Posted March 29, 2008 · Report post die gscheiten kinder verstehen es (zumindest ansatzweise, dass da mehr dahinter steckt).... die dummen kinder springen so hoch wie möglich runter und nennen es parkour, weil es cool ist@ justaguyhab den bericht nicht gesehen, aber die definition stimmt schon im groben soOMG Tom!*sorry* aber du hast ja Pädagogisch echt keine Ahnung wie ich merke, erklär mal einem 8-10 Jährigen Buam was Philosophie ist *hahahaha*Ein Kind , egal ob innteligent oder dumm in deinen Augen, verbindet alles mit"Cool und Action" wens sowas sieht! Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post @ cionnvllt meinte tom ja etwas größere kinder[wie mich x]]daher jugendliche?! Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post sch****!! ich habs zwar aufgnommen, aber es is nicht alles drauf, da die davor no so viel müll glabbert habn! ich hab dacht, der parkour-beitrag is ganz zu beginn! wusste nicht, dass der spaß solang dauert Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post habs gesehen und fand es ziemlich gut !super rübergebracht und keine "schweren" dinge für anfänger gezeigt Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post hab natürlich drauf vergessen -.-wozu kauft man sich noch extra ne videokasette Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post Ja find auch das super dinge gezeigt wurden, die nicht so... boa hammer, der hüpft von haus zu haus, das will ich auchSogar PK-Vienna wurde erwähnt *g* Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post das gibts ja net. hats keiner aufgnommen ? Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post Oja, Flo hats aufgenommen, aber halt nicht alles. Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post ich hab heut scho 6 mal versucht es hochzuladen abba irgentwas klappt da ned.jedenfall danke für die vielen reaktionen! Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post wenns net auf youtube geht hochzuladen dann machs auf:http://www.megavideo.comhttp://www.cliphost24.com/upload.html (max50mb)http://www.clipfish.de/register/ Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post Ich hab dacht du darfst den Beitrag nicht im Netz hochladen, weil der ORF es verboten hat, er hat ja die Urheberrechte und das copyright. Oder hast du dir das mim ORF ausgemacht? Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post ka. wie das jez genau is. der kamera und schnitt max hat halt gsagt dass er uns ne dvd zukommen lassen kann, allerdings dürfen wir das material nicht veröffentlichen weil es ned ihm ghört.abba jez wurde es ja schon ausgestrahlt und so. ich versuchs jez (mittlerweile schon zum siebten mal) das video hoch zu laden. wenns gelöscht wird isses ja egal. abba dann haben wenigstens die, die es versäumt haben auch die möglichkeit es anzusehen. Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post gm verbessert mich.aber urhberrechtlich darf man doch jede im fernsehn aufgenommene sendung hochstellen? Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post lies halt mal bei youtube zum beispiel die copyright bestimmungen durch! Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post gm verbessert mich.aber urhberrechtlich darf man doch jede im fernsehn aufgenommene sendung hochstellen?blödsinn...du darfst für dich zaus alles aufzeichen...das wars dann aber schon... Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post Hahahaha, schauts mal wie viele TV Aufzeichnungen es auf Youtube gibt*hahaha*Was für eine Augenauswischerei!Rauf damit! Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post ja da ist auf jeden fall was dran...mehr als da video runtezurnehmen werden sie nicht machen (können/wollen)... Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post d.h verstößt gegen kopyright / urheberrechte?€: sorry schorni hab deinen post zu spät gelesen>.< Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post Das is die typische Einstellung, wenn alle aus dem Fenster springen, dann spring ich auch. Es is trotzdem nicht korrekt. Und es wär doch viel einfacher, wenn man beim ORF um Erlaubnis fragt wie man den Mitschnitt verändern muss, dass es wegen dem copyright keine Probleme mehr gibt. Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post no risk no fun, rauf geben geht schon, wird schon nichts passieren^^gott bestraft kleine sünden Share this post Link to post
Posted March 29, 2008 · Report post Ich hab den Beitrag gesehen, hab dafür sogar Unterricht sausen lassen rofl XD Share this post Link to post
Posted March 30, 2008 · Report post hey leute! endlich hats geklappt mim hochladen!für die dies noch nicht gesehen haben oda es nochmal anschaun wollen hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=_Uze86Dy9gQ Share this post Link to post
Posted March 30, 2008 · Report post Hehehe, sehr geile Arbeit Schornie!Gute Zitate!Bis Heute 15 Uhr! Share this post Link to post
Posted March 30, 2008 · Report post endlich hab ichs auch gesehn schön! bald wimmelts vor kids auf den straßen : p Share this post Link to post