Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

KI.KA Live Heute um 20:00

51 posts in this topic

Haha, ich hab mehr Narben, schaut hier, und da, bam, und da, mein Bein. Und die hier ist entstanden durch...warte mal, zeichen von Unfähigkeit?

Err, ich hab doch keine xD

die stelln so dar als würd ma sich bei pk alles aufschürfen und die Hände ruinieren. Da sollten die Warmduscher mal meine Hände nachm rudern anschaun.

Nepn Parkuhr und Frieraning moch i no Marchelart.

Wie man auf marchelart kommt is mir noch immer ein rätsel

hab das video von gestern leider nicht gesehen! aber zu dem von heut kann ich nur sagn: grottenschlecht rübergebracht! die andren haben eh schon alles kommentiert

@simondeluxe: machwort is in diesem zusammenhang nicht der richtige ausdruck!

omfg

das is doch ned normal hahahahaha

wie kommt sowas ins TV ????

Das einzige was man braucht sind Schuhe und / Handschuhe ????

Parkürläufer

omg kann nur sagen das is peinlich und vorallem die schlechten unkontrollierten bewegungen Bzw. Rolla haha

cu

auszug von http://www.le-parkour-bremen.de/index.php

Im Parkour Sport geht es nicht nur um Geschwindigkeit (den schnellsten Weg zu nehmen), dazu geht auch um Anmutigkeit/Style (welches man durch verschiedene Sprünge/Vaults oder andere Tricks zeigt ).

Unter der Sektion "Crew"

Eugen Schneider

Parkour seit:

01.06.2005

-.-

unglaublich die seite!!

seht euch mal diese Videos an! im ersten kommen fast ausschließlich drops und salti vor! und wie sie parkour beschreiben... wtf? das is schon traurig, va wenn man bedenkt, dass dieser kerl (o.a.) parkour seit mitte 2005 betreibt!! ich mein ok, anfangs denken viele, dass parkour dasselbe wie freerunning is, aber hat der sich in fast drei jahren kein bisschen weitergebildet und verdammt hat niemand diese "Sykline"-gruppe jemals aufgeklärt?? :x

unglaublich die seite!!

seht euch mal diese Videos an! im ersten kommen fast ausschließlich drops und salti vor! und wie sie parkour beschreiben... wtf? das is schon traurig, va wenn man bedenkt, dass dieser kerl (o.a.) parkour seit mitte 2005 betreibt!! ich mein ok, anfangs denken viele, dass parkour dasselbe wie freerunning is, aber hat der sich in fast drei jahren kein bisschen weitergebildet und verdammt hat niemand diese "Sykline"-gruppe jemals aufgeklärt?? :x

so ne scheiße hab ich schon lang nima gesehn xD ich mein es gibt schlecht movies/typen da kann mans noch lustig finden aber sowas ...

wie die Lemminge springen die da runter ^^

hauptsache hoch...

die machen sicher nicht mehr lange ihr angebliches Parkour wenn die einfach überall so runterspringen

So Jungs erstmal haltet mal alle schön die fresse wenn ihr nicht denn Hintergrund davon kennt. Wenn man jemanden kritisiert dann in gegenwart von dem jenigen. Das ganze Video wurde beim schneiden verändert die haben sachen bei gefügt die nicht bei uns gefilmt wurden. Es war ein Reinfall. Ah und was die Videos von uns angeht ihr habt es noch viel schlecht drauf warum labert ihr dann über andere ist doch echt scheiße sowas. jeder macht es und weiter zu kommen und was zu lernen allein deswegen wurden die videos aufgenommen damit man sehen kann wie es von der Seite aussieht und nicht damit solche Leute wie ihr darüber laber ich könnte mich schlapp lachen über eure manche videos wie billig die gemacht wurden aber ich tu es nicht weil ich nicht weiß wie lange die schon trainieren der kann ja gestern erst angefangen haben. also kommt mal klar in eurem Kopf und Last mal solche Beiträge in Zukunft.

ja, so in etwa habe ich mir die kompetenzen vorgestellt

hehe ihr seit ja ne lustige truppe hier. bin morgen in thüringen lass mal treffen würd mal gucken was ihr da so drauf habt.

hihihi der typ is witzig :D

solln wir jetzt eine delegation nach thüringen schicken oder was?

Ey Alter, aber jetzt mal echt ey... ey haste schoma gehört das Parkour nicht darum gehen tut jemanden anderen zeigen das was man kann altha? So kein Wettkampf und so weisst altha!

*********** Neudeutsch off*******

Aber jetzt mal ehrlich... 1. Bitte versuch dich ein wenig an Rechtschreibung und Gramatik zu halten... Ich hab auch meine Probleme was das angeht, aber das was du sabelst ist hart.

2. Iam so sorry aber euer Video ist hart... hart an der Grenze. Die Rollen sind unter jeder Kritik.

3. Wir werden sicher auch nach thüringen kommen... ja schonmal auf die Domäne geschaut... parkourvienna.AT (AT = na wer weiss es? rischtisch AUSTRIA!)

4. Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben! Du bist Deutschland!

BG

ein recht amüsierter Rude

Ps.: EY AGGRO ALTHA!! LASS MAL DA KRASS SPRINGEN ALTHA!

Achja Edith sagt: i lol'd! Thank you! You made my day!

hehe schwuchtel. Peeler kommt doch aus thüringen du wichser fallst du nicht lesen kannst. also schön die fresse halt. ^^

Fakt ist nun einmal... wer das verbricht, hat sich das selbst in die Schuhe zu schieben und darf kein positives Feedback erwarten

trotzdem fände ich es fein, wenn man ein gewisses Niveau hält und nicht mit den anderen im Dreck mitspielt

Hallo Schatz, ich weiss wir hatten harte Zeiten, aber mich deswegen gleich Schwuchtel nennen... also wirklich ich bin entäuscht von dir... UND DANN MACHST DU AUCH NOCH MIM KEVIN RUM!

Weisst du was es ist aus! So das hast du davon, und deine Kuscheltiersammlung verbrenn ich jetzt.

Hab dich aber trotzdem lieb

Bussi deine Schwuchtel aka. Rude

Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.