Posted June 3, 2016 · Report post Ahoi Zur Info: Kitkat, Leander, Marc und ich sind das Wochenende in Ungarn und Martina(Radieschen) ist am Sonntag auch nicht dabei. Wer von den "alt eingesessenen" und zukünftigen Forum-Meeting Instruktor-Teilnehmern würde denn den Sonntag ein bisschen die "Organisation" übernehmen können zwecks Spot-Auswahl/Transfer/Aufwärmen und evtl. einen kleinen Beginner-Workshop? Wär spitze :] Share this post Link to post
Posted June 3, 2016 · Report post Ich könnte diesen Sonntag gerne was übernehmen. Beim Spot bin ich für Oberlaa oder Rohrauerpark TOM, B_DIV and radieschen like this Share this post Link to post
Posted June 5, 2016 · Report post Rohrauer passt mir auch gut, würde direkt hinfahren. Share this post Link to post
Posted June 5, 2016 · Report post hallo, wir sind relativ neu und würden heut gern mittrainieren. wir kommen aber wahrscheinlich 10 minuten zu spät. sollen wir noch zum schwedenplatz kommen? Share this post Link to post
Posted June 5, 2016 · Report post Hier noch das Gruppenbild vom heutigen Tag. Vielen Dank an Flo und Dean und an alle anderen Beteiligten für's Mithelfen beim Organisieren, Aufwärmen, den Beginnerworkshops... TOM and Flo G like this Share this post Link to post
Posted June 5, 2016 · Report post 29 minutes ago, Gabriel said: Hier noch das Gruppenbild vom heutigen Tag. Vielen Dank an Flo und Dean und an alle anderen Beteiligten für's Mithelfen beim Organisieren, Aufwärmen, den Beginnerworkshops... DANKE! Flo G likes this Share this post Link to post