Posted April 1, 2008 · Report post hier ein kurzes Video zum Senfbauten Training am Sonntaghttp://de.youtube.com/watch?v=DFh8bpinN7cviel Spaßmfg Mathias Share this post Link to post
Posted April 2, 2008 · Report post hehehe gelunges video!geiles editing!hier meine version: http://de.youtube.com/watch?v=XUZ9vFQVLts&watch_response Share this post Link to post
Posted April 2, 2008 · Report post beides nice...und der cat to präzi is auch sehr nice schorni... Share this post Link to post
Posted April 2, 2008 · Report post Beischlaf mit euch*gggg*Geile fluid movements! Share this post Link to post
Posted April 2, 2008 · Report post Sau de chat to precision hat mir auch prima gefallen, sicher nicht einfach @Cionn: sry wenn ich blöd Frag aber was sind fluid movements? Einfach flüssige Bewegungen oder ein spezieller move?BGRude Share this post Link to post
Posted April 2, 2008 · Report post Sau de chat to precision hat mir auch prima gefallen, sicher nicht einfach @Cionn: sry wenn ich blöd Frag aber was sind fluid movements? Einfach flüssige Bewegungen oder ein spezieller move?BGRudeEin spezieller move, den siehst du bei dem Video bei 7.69 minDer wo er ne Katze nen Demitour und nen Lazy zu gleich macht , sehr geiler move diser fluid movement! Share this post Link to post
Posted April 2, 2008 · Report post wenn du keine normale antwort geben kannst, dann lass es... Share this post Link to post
Posted April 2, 2008 · Report post extrem n1...von mathias ist man jetzt eh schon eine gewisse styl0r quote gewohnt, aber auch du schorni verbesserst dich immer mehr und mehr. also mir gefällt diese entwicklung. sollten mal wieder was machen xDnaja also nur weiter so Share this post Link to post
Posted April 2, 2008 · Report post Wo ist dein Problem Cionn? Haste was dagegen wenn dir Neulinge fragen stellen? Wenn das so ist tut es mir leid euch belästigt zu haben, eure hochwohl geborene Eminenz.Wenn du was gegen Neulinge an sich hast solltest du dir ne Beschäftigung suchen, wie zB Gleichzeitig-mit-Ohren-und-Zehen-wackeln um die Wette, hab gehört da gibt es nur Profis.Until than...Stay Rude Share this post Link to post
Posted April 2, 2008 · Report post Wo ist dein Problem Cionn? Haste was dagegen wenn dir Neulinge fragen stellen? Wenn das so ist tut es mir leid euch belästigt zu haben, eure hochwohl geborene Eminenz.Wenn du was gegen Neulinge an sich hast solltest du dir ne Beschäftigung suchen, wie zB Gleichzeitig-mit-Ohren-und-Zehen-wackeln um die Wette, hab gehört da gibt es nur Profis.Until than...Stay Rude Zihe von danne du unholder Fußvolkknecht! http://uk.youtube.com/watch?v=-j_qgarWQp8Achja, super Clips ihr 2*hahahaha* Share this post Link to post
Posted April 2, 2008 · Report post Wo ist dein Problem Cionn? Haste was dagegen wenn dir Neulinge fragen stellen? Wenn das so ist tut es mir leid euch belästigt zu haben, eure hochwohl geborene Eminenz.Wenn du was gegen Neulinge an sich hast solltest du dir ne Beschäftigung suchen, wie zB Gleichzeitig-mit-Ohren-und-Zehen-wackeln um die Wette, hab gehört da gibt es nur Profis.Until than...Stay Rude Zihe von danne du unholder Fußvolkknecht! http://uk.youtube.com/watch?v=-j_qgarWQp8Zum letzten Mal (und ganz offiziell).... erspar dir und uns solche inkompetenten Off-Topic antworten, ansonsten werde ich deine Posts moderierenBack to topic...@ VideosGefällt mir... schöne moves und bei schornis video hat mir besonders gefallen, dass er zeigt wie man sich sicher an einen sprung herantastet (und ihn nicht einfach auf gut glück probiert) Share this post Link to post
Posted April 2, 2008 · Report post Gefällt mir... schöne moves und bei schornis video hat mir besonders gefallen, dass er zeigt wie man sich sicher an einen sprung herantastet (und ihn nicht einfach auf gut glück probiert)Schorni wird auch von einem der erfahrensten Ö.Traceure gecoacht, und ist nebennbei in nem Top Body Movement Verein!Sein Video gefällt mir zwar von der Musik und vom Schnitt her ned so wie M@ sieins, aber vom gezeigten dafür, da man seine Fortschritte echt gut erkennen kann!Den Jungen muß man einfach mögen! Share this post Link to post
Posted April 3, 2008 · Report post Gefällt mir... schöne moves und bei schornis video hat mir besonders gefallen, dass er zeigt wie man sich sicher an einen sprung herantastet (und ihn nicht einfach auf gut glück probiert)Find grad das auch sehr gelungen!Schorni wird auch von einem der erfahrensten Ö.Traceure gecoacht, und ist nebennbei in nem Top Body Movement Verein! Soll ich dich jetzt zu fleiß fragen was Top Body Movement für ein Move ist? Was Schorni betrifft muss ich dir einfach recht geben Top Traceur und gerade in seiner Altersklasse auch sicher einer der mit vielen in EU mithalten kann.BGRude... der unholde Fussknecht Share this post Link to post
Posted April 3, 2008 · Report post wie komm ich zu den senftbauten?brauch mal was neues in letzter zeit war ich nur in eichgraben unterwegs^^ Share this post Link to post
Posted April 3, 2008 · Report post geh mal mit dem cursor auf Senfbauten Share this post Link to post
Posted April 3, 2008 · Report post das video gefällt mir gut sehr schön flüßige bewegungsabläufe die ihr da vorzeigtweiter so & viel spaß Share this post Link to post
Posted April 4, 2008 · Report post Ich wußte ja immer schon, Schorni hat Potential!Und die Fortschritte sind unübersehbar!Weiter so!!!Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted April 4, 2008 · Report post fein fein sag ich da!nicht die überhammervideos aber dennoch sehr schönendlich sah ich mal gscheit was von den senfbauten^^ war da noch nie ... Share this post Link to post