Posted June 22, 2016 · Report post Liebe Parkour-Community! Der Sommer ist wieder da, und da wäre es doch schön, mal wieder aus der Stadt rauszukommen und in der Natur zu trainieren. Und da es (als wäre die warme Jahreszeit allein nicht schon Grund genug) auch aus der community die Anfrage gab, ob es denn wieder einen Blockheide-Ausflug gäbe, lassen wir uns natürlich nicht lange bitten: Wir bitten zum zweiten Parkour-Vienna- Community-Ausflug! Wann: Samstag 20.8 – Sonntag 21.8 Wo: Blockheide / Gmünd in Niederösterreich Was: Gemeinsames Training in der Blockheide und Übernachten am Campingplatz Kosten für die Übernachtung: etwa 8€ (plus minus 1€) Anreise ist mit dem Zug oder mit dem Auto möglich. Wer mit dem Auto kommen möchte, organisiert das bitte selbst (am besten in Fahrgemeinschaften), Parkplatz gibt’s neben dem Campingplatz. Für die Zugfahrer, folgenden Zugvorschlag (weil gemeinsam fahren immer mehr Spaß macht): Abfahrt Sa 8:28 vom Franz-Josephs-Bahnhof (REX 2102), Ankunft 10:41 in Gmünd (10 min Fußweg zum Campingplatz) Rückfahrt ist für Sonntagabend geplant, da gehen mehrere Züge. Für das besorgen der Zugtickets ist jede/r selbst verantwortlich. Mit Essen können wir uns dort im Supermarkt (direkt neben dem Bahnhof) versorgen, es ist geplant das wir am Abend in der Blockheide grillen (Tagsüber irgendwas jausnen) (Achtung, die Erfahrung sagt: Gelsenschutz ist lebenswichtig! ) Die Reservierung des Campingplatzes übernehmen wir, Zelte bitte selber mitnehmen (am besten einfach diesen thread Nutzen um sich da abszusprechen). Wichtig: bitte in diesem Thread klar und deutlich bekanntgeben, wer mit will (brauchen für die Reservierung eine konkrete Anzahl). Das heißt nicht: „ich wär evtl gern dabei“ sonder „ich bin fix dabei“ Wir werden die Liste der Mitfahrer auch in diesem thread posten und aktuell halten. Das Geld für die Übernachtung wird an dem Wochenende direkt eingesammelt.Deadline für die Anmeldung ist der 28.7. Für alle die letztes Jahr schon dabei waren: ihr wisst ja, wie cool die Blockheide zum trainieren ist! Für alle anderen: findet es doch heraus! ;) jede Menge Eindrücke von dem wunderbaren Ausflug letztes Jahr gibt´s hier: uuuund hier Sonnige Grüße das CtC-Team Gginn, Michie, alalu and 2 others like this Share this post Link to post
Posted June 22, 2016 · Report post Fix dabei: ich (Kitkat) @Dominik Simon@Gginn Lisa M. Julia S.@Manu :) Valentina W. @Juu @B_DIV @Flo G @alalu @posti Amon Nina Max@Laura@azlinszky @radieschen @AlexTSO @Gi @Enrique @Double-Blind-Reproductions radieschen and alalu like this Share this post Link to post
Posted June 23, 2016 · Report post Sehr cool, leider bin ich da mit Alexx in London herumspringen - wünsche allen viel Spaß :] Share this post Link to post
Posted July 3, 2016 · Report post Burschen was los, im Moment stehst 5:2 für uns Mädls, keine camper und outdoorer(ererer) unter euch? Ich mein ich fahr auch gern mit ner Großteils weibichen Truppe, aber ich muss schin sagen ihr schwächlts da grad bissl Share this post Link to post
Posted July 4, 2016 · Report post Falls irgendwer kommentieren wollte und nicht konnte weil kein Feld dafür da war: es waren nur fmis und ctcler freigeschalten, es lag alos nicht an euren pcs oder so. Onkel Tom hats jedenfalls repariert und jetzt sollts gehn Dominik Simon, Juu and Gginn like this Share this post Link to post
Posted July 4, 2016 · Report post 2 hours ago, kitkat said: Falls irgendwer kommentieren wollte und nicht konnte weil kein Feld dafür da war: es waren nur fmis und ctcler freigeschalten, es lag alos nicht an euren pcs oder so. Onkel Tom hats jedenfalls repariert und jetzt sollts gehn Major TOM! radieschen, kitkat and Gginn like this Share this post Link to post
Posted July 19, 2016 · Report post In etwas über einer Woche ist Deadline für die Anmeldung, möchte noch jemand mit? Share this post Link to post
Posted July 19, 2016 · Report post @Fitsch_Tulln @miriam! @kate @martin @Away? Share this post Link to post
Posted July 19, 2016 · Report post wie gesagt ich kanns leider noch nicht sagen - das wird sich leider erst sehr kurzfristig entscheiden. aber danke für den reminder ;-) Dominik Simon likes this Share this post Link to post
Posted July 19, 2016 · Report post Ja danke fürs erinnern aber leider geht es sich diesmal nicht aus wünsch euch viel Spaß Share this post Link to post
Posted July 25, 2016 · Report post Amon, Nina, Max und ich sind auch dabei Ahja und mein Hund Luna auch, wenn das ok ist? ^^ Share this post Link to post
Posted July 25, 2016 · Report post Bin dabei! + 6 Plätze frei im Auto kitkat likes this Share this post Link to post
Posted July 25, 2016 · Report post 56 minutes ago, azlinszky said: Bin dabei! Awesome! Share this post Link to post
Posted July 25, 2016 · Report post 3 hours ago, Laura said: Amon, Nina, Max und ich sind auch dabei Ahja und mein Hund Luna auch, wenn das ok ist? ^^ cool Hunde sind am Campingplatz grundsätzlich erlaubt, kosten aber halt extra soweit ich weiß. Müsste passen Share this post Link to post
Posted July 26, 2016 · Report post @azlinszky kann ich mir einen der Plätze reservieren? Share this post Link to post
Posted July 26, 2016 · Report post @azlinszky Ich würde auch gern bei dir mitfahren Andras =) Btw, ich weiß noch nicht genau ob ich mein Zelt mitnehme oder nicht. Gäbe es irgendwo noch freie Plätze? Share this post Link to post
Posted July 27, 2016 · Report post @azlinszky Wenn noch Platz wäre sehr gerne Share this post Link to post
Posted July 27, 2016 · Report post Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, hab mir aber das Fußgelenk verletzt Share this post Link to post
Posted July 29, 2016 · Report post Sooooo, Deadline ist vorbei, da wir fast 20 Leute sind hab ich noch einen Stellplatz extra gebucht (insgesamt haben wir jetzt 3), Lagerfeuerstelle plus Holz ist auch reserviert, dh alles worauf wir jetzt noch hoffen müssen ist gutes Wetter (mit 3 Sstellplätzen haben wir relativ viel Platz, falls jemand der die Deadline verpasst hat doch noch dringend mit will geht das vermutlich, solange es nicht zu viele sind, aber bitte auf jedenfall bei mir melden!) lg freu mich schon! B_DIV and Gginn like this Share this post Link to post