Posted August 5, 2016 · Report post Bitte vergesst nicht euch wegen der Zeltplätze abzusprechen - damit niemand draußen schlafen muss aber wir auch keine unnötigen halb leeren zelten haben Share this post Link to post
Posted August 5, 2016 · Report post Bin am Verhandeln. Nehme allerdings weiterhin Platzangebote an =D Btw. draußen schlafen muss nicht so schlimm sein =P Share this post Link to post
Posted August 6, 2016 · Report post Schon klar, es soll um Himmels willen draußen schlafen wer draußen schlafen mag, aber du verstehst worauf ich hinaus wollte Share this post Link to post
Posted August 8, 2016 · Report post @azlinszky dürfte ich auch noch im Auto mitfahren? Share this post Link to post
Posted August 9, 2016 · Report post @B_DIV können uns zusammenschließen, wennst magst Share this post Link to post
Posted August 9, 2016 · Report post @Dominik Simon Passt! Freut mich =) Danke dir! Share this post Link to post
Posted August 9, 2016 · Report post Also bis jetzt bei mir im Auto: Gginn Marc (B_DIV) Dominik (Dominik Simon) Manu noch 2 Plätze frei wenn nötig, kommt wer noch? Abfahrt 9:00 Bp-Tankstelle Schwedenplatz/Morzinplatz ~5 EUR Freu mich schon sehr András B_DIV, Dominik Simon and Gginn like this Share this post Link to post
Posted August 9, 2016 · Report post Also bis jetzt bei mir im Auto: Gginn Marc (B_DIV) Dominik (Dominik Simon) Manu noch 2 Plätze frei wenn nötig, kommt wer noch? Abfahrt 9:00 Bp-Tankstelle Schwedenplatz/Morzinplatz ~5 EUR Freu mich schon sehr András Manu :), Gginn and B_DIV like this Share this post Link to post
Posted August 15, 2016 · Report post Ich freu mich darüber doch noch mitzukönnen Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen: hat noch irgendwer ein kleines Plätzchen für mich im Zelt? @azlinszky: könnte ich noch bei dir mitfahren? Freu mich schon Share this post Link to post
Posted August 18, 2016 · Report post Also im Auto mit mir kommt Gginn Marc (B_DIV) Dominik (Dominik Simon) Manu Gi Kitkat damit ist das Auto voll. Auf die Heimfahrt muss ich gegen 13 uhr los, mal schauen, wem das passt. Bis Übermorgen, freu mich schon sehr! András Gi, Gginn and B_DIV like this Share this post Link to post
Posted August 18, 2016 · Report post @Gi bei mir im Zelt ist sollte noch ein Plätzchen frei sein Share this post Link to post
Posted August 18, 2016 · Report post 1 hour ago, kitkat said: @Gi bei mir im Zelt ist sollte noch ein Plätzchen frei sein Oh, das ist super - danke! @azlinszky vielen Dank! Bei der Heimfahrt um 13:00 wäre ich dabei, wenns passt. Share this post Link to post
Posted August 19, 2016 · Report post An alle (hoffe das wird zum teil noch gelesen): es wäre sinnvoll wenn jeder noch so Dinge wie Gabel, Messer, Servietten, (Salz, Pfeffer) zumindest für sich selber mitbringt, damit mans nicht kaufen muss Share this post Link to post
Posted August 19, 2016 · Report post Hab zwar ein eigenes Zelt, aber falls der Platz ausgeht und sich wer zusammenschließen mag stehe ich hiermit dafür offen. LG Max, (aka 'Bruder Löwenherz') Share this post Link to post
Posted August 21, 2016 · Report post Ein großes dankeschön für die organisation und durchführung von diesem wunder tollen wochenende Noch einen schönen muskelkater und ich hab ca 15 gelsenstiche wer hat mehr? Gginn, B_DIV and radieschen like this Share this post Link to post
Posted August 21, 2016 · Report post ich biete 19 schön, dass es gefallen hat und wir wieder so viele waren! Juu, Gginn, B_DIV and 1 other like this Share this post Link to post
Posted August 21, 2016 · Report post Danke auch fürs Organisieren, für den Schlafplatz im Zelt, dass alle so brav aufgegessen haben damit das wetter halbwegs gepasst hat und einfach insgesamt für ein cooles wochenende alalu, Juu and Gginn like this Share this post Link to post
Posted August 21, 2016 · Report post Cool das ihr alle dabei wart! alalu and Gginn like this Share this post Link to post
Posted August 21, 2016 · Report post Hab mir gerade mit freude die Bilder vom diesjährigen Blockheide-Event gegeben und freu mich, dass es wieder so viele waren und ihr hoffentlich eine super zeit hattet (schaut zumindest danach aus ;)) Liebe grüße aus London Dominik Simon and Gginn like this Share this post Link to post
Posted August 22, 2016 · Report post Hier mal meine Fotos. http://imgur.com/a/YL3cU Gginn, alalu and Dominik Simon like this Share this post Link to post
Posted August 22, 2016 · Report post Sind nicht viele, aber trotzdem.. Gginn and alalu like this Share this post Link to post