Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

TOM

Soo leute i habs geschafft...mei Knie is hin!!

31 posts in this topic

Leute, verschwendet nicht eure Zeit. Der Junge braucht mal nen intensiven Arschtritt, er wird sich wahrscheinlich bei nem Sturz mehrere Knochen brechen, ein Jahr mindestens ausfallen, schmerzhafte Reha, die Freundin verlieren, familiäre Probleme kriegen, in der Schule verarscht werden, etc... Dann hat er seine Lektion auch gelernt.

Aber hier, wrden wir nix ändern. Lassts ihn :)

Leute, verschwendet nicht eure Zeit. Der Junge braucht mal nen intensiven Arschtritt, er wird sich wahrscheinlich bei nem Sturz mehrere Knochen brechen, ein Jahr mindestens ausfallen, schmerzhafte Reha, die Freundin verlieren, familiäre Probleme kriegen, in der Schule verarscht werden, etc... Dann hat er seine Lektion auch gelernt.

Aber hier, wrden wir nix ändern. Lassts ihn :)

Leute, lasst den jungen doch in ruhe,d er hat nun eh genug zu leiden, er ist jetzt und danach bestimmt vernünftiger und denkt nach bevor er was macht in allen sachen!

Langsam ist das was ihr hier schreibt nciht einfach nur Mist und unsinniger Blödsinn, sondern einfach schon visuelle Umweltverschmutzung

Vorallem dein Post andi, selbst wenn der naja "lustig" gemeint sein soll, lustig ist das wovon du redest nun wirklich nicht und bei Cionn, ich gebs einfach auf

leute sry i werd aufpassen weil i hab jetzt seit 4 std sau schmerzen i werd viel viel vorsichtiger sein :)

@tom sry i hör auf dich du biste erfahren i unterstell dir nix und neine i übes es daweil i kan ned sagen das is kan oda mach i bin im lernen/üben i nehm mir des zu herzen und pass auf gesundheit vor spaß mei neues motto

@andi meine freundin pflegt mi und nein i pass auf und wieso sollt i familien probleme bekommen ? ?lol?

dies war mir eine lehre nun hab is kapiert und bitte machts ned so viel drama kennt ihr mi das ihr so vorlaut seits? Nein!

also bitte danke an euch trotzdem die schmerzen san unvorstellbar mit diesen 2 ankern und spritzen .....

mfg

was wolltest da oben eigentlich machen im 1. stock? das hab i noch net ganz gecheckt...

wir haben einen erhöten sportplatz den hab i benutzt und jo i übte parkour nur der unfall geschah nicht als ich parkour ausübte also sry wenns bisl falsch umekomman is i sprach mit tom es is alles ok wir san hoit vom thema bissl abkommen i wollts eich nur mitteilen nit streiten

also bitte mein neues motto: Gesunheit vor Spaß!

also thread erledigt i achte nun auf mei gesundheit

ok... ich hab mit dj_kill gerade telefoniert und er meint (wie oben schon geschrieben) dass das ganze eigentlich nichts mit parkour zu tun hat. Auch als er beim Forum-Meeiting war und dieses Motto verkündete, war er nur dort um "rumzuklettern", nicht um Parkour zu betreiben

Weiters habe ich noch versucht ihm klar zu machen, dass er es definitiv mit dem Arzt klären soll, wann er wieder das Knie belastet und nicht einfach "wenns nicht mehr blutet"

Laut ihm ging die ganze Diskussion einfach in Richtung Parkour (was ja in so einem Forum nicht gerade unwahrscheinlich ist)... hat aber eigentlich nichts damit zu tun. Ich schließe den Thread mal, da eigentlich alles gesagt ist und um abzukühlen

Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.