Posted August 11, 2016 · Report post Lez start this fred. :-) Sushi likes this Share this post Link to post
Posted August 11, 2016 · Report post @Matthias Hört sich ein bissl so an hätte sich meine Audiotreiber aufgehängt https://www.youtube.com/watch?v=j4JGmpnqyHc Metro - System of a Down Share this post Link to post
Posted August 11, 2016 · Report post @Flo GMaybe.. aber we "Have a party" Aber vielleicht hats min Audiotreiber angefangen. Sushi likes this Share this post Link to post
Posted August 12, 2016 · Report post dann mach ma mal einen sanften genre-wechsel perfekt zum Entspannen <3 B_DIV likes this Share this post Link to post
Posted September 5, 2016 · Report post Oh ja, da klink ich mich gern ein! Share this post Link to post
Posted September 6, 2016 · Report post Und noch einen Track hinterher Sushi likes this Share this post Link to post
Posted September 7, 2016 · Report post wenn schon "Fear of the Dark" dann nur so: die einzigen Coverversionen, die ich aktzeptiere sind von Children of Bodom oder Van Canto! Flo G, B_DIV, Juu and 1 other like this Share this post Link to post
Posted September 8, 2016 · Report post 20 hours ago, radieschen said: wenn schon "Fear of the Dark" dann nur so: die einzigen Coverversionen, die ich aktzeptiere sind von Children of Bodom oder Van Canto! Hab eh ein Headbanger-GIF dazugehängt ^^ radieschen likes this Share this post Link to post
Posted September 9, 2016 · Report post Ein Mashup/Bootled von mir. Sushi likes this Share this post Link to post
Posted September 28, 2016 · Report post Kennt einer von euch zufällig die neue H&M Werbung? Die Sängerin heißt Lion Babe und hat echt viele coole Songs. Serientechnisch habe ich momentan gar nichts mehr gutes, deshalb bin ich wieder dabei Sex and the City durchzusuchten, hab die Staffeln alle zu Hause. Eine Carrie Bradshaw Dosis kann doch täglich nicht schaden. Wer gute, neue Empfehlungen für mich hat, kann mir gerne mal schreiben. Share this post Link to post
Posted October 15, 2016 · Report post zufällig nach langer zeit mal wieder gehört - und gleich instant einen ohrwurm Juu likes this Share this post Link to post