Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
KaTana

PKV Logo

Das Logo links oben ist verschwunden...

stattdessen steht " Parkour Vienna Foren Übersicht " bei mir

gewollt oder Bug?

( btw. wenn mehrere videos in einem post sind crashed bei mir der FF, das bild jumped immer rauf und runter, als würde man schnell rauf und runter scrollen, nach ein paar mal refreshen gehts wieda :eek: )

also ich kann die fehler nicht nachvollziehen (zu hause und firma sieht alles gut aus)... lösch mal deinen browser-cache und lade alles neu in den speicher

das mit den mehrere videos, jumpen, ff-crash kann ich auch nicht nachvollziehen.... welche firefox version (evtl. beta?)

ne.. aktuellste version

@ jumpen --> vll Ad block plus fehler ?

edit:

okay cache geleert, funzt wieder

also ich setz adp auch ein und hatte diesen effekt nicht (das kann ich aber hier nicht testen, geht erst zaus)

ist das video jumpen nach dem cache-leeren noch immer vorhanden oder auch verschwunden?

na dieses " automatische rauf runter scrollen" is auch danach, ist aber nur wenn mehr als ein video in einem post ist..

na dieses " automatische rauf runter scrollen" is auch danach, ist aber nur wenn mehr als ein video in einem post ist..

hmm... Beispielthread

ist bei mir alles normal ?

must be user error :D

sorry, aber ich kanns nicht reproduzieren... noch irgendwer, der so einen fehler hat ?

Irgendwie war das bei mir auch....

aber nach ein paar mal neu laden is jetzt weg.

Ich glaub schon dass das an Adblock Plus liegt hab meins nicht konfiguriert.

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.