Posted April 4, 2008 · Report post Das Logo links oben ist verschwunden...stattdessen steht " Parkour Vienna Foren Übersicht " bei mirgewollt oder Bug?( btw. wenn mehrere videos in einem post sind crashed bei mir der FF, das bild jumped immer rauf und runter, als würde man schnell rauf und runter scrollen, nach ein paar mal refreshen gehts wieda ) Share this post Link to post
Posted April 4, 2008 · Report post also ich kann die fehler nicht nachvollziehen (zu hause und firma sieht alles gut aus)... lösch mal deinen browser-cache und lade alles neu in den speicherdas mit den mehrere videos, jumpen, ff-crash kann ich auch nicht nachvollziehen.... welche firefox version (evtl. beta?) Share this post Link to post
Posted April 4, 2008 · Report post ne.. aktuellste version@ jumpen --> vll Ad block plus fehler ?edit:okay cache geleert, funzt wieder Share this post Link to post
Posted April 4, 2008 · Report post also ich setz adp auch ein und hatte diesen effekt nicht (das kann ich aber hier nicht testen, geht erst zaus)ist das video jumpen nach dem cache-leeren noch immer vorhanden oder auch verschwunden? Share this post Link to post
Posted April 4, 2008 · Report post na dieses " automatische rauf runter scrollen" is auch danach, ist aber nur wenn mehr als ein video in einem post ist.. Share this post Link to post
Posted April 4, 2008 · Report post na dieses " automatische rauf runter scrollen" is auch danach, ist aber nur wenn mehr als ein video in einem post ist..hmm... Beispielthreadist bei mir alles normal ? Share this post Link to post
Posted April 5, 2008 · Report post ja noch immer aber wenn ich die seite neu lade gehts wieder normal Share this post Link to post
Posted April 5, 2008 · Report post must be user error sorry, aber ich kanns nicht reproduzieren... noch irgendwer, der so einen fehler hat ? Share this post Link to post
Posted April 6, 2008 · Report post Irgendwie war das bei mir auch....aber nach ein paar mal neu laden is jetzt weg.Ich glaub schon dass das an Adblock Plus liegt hab meins nicht konfiguriert. Share this post Link to post
Posted April 6, 2008 · Report post ja ich hab abp auch nicht konfiguriert vll deswegen gleich mal anschaun Share this post Link to post