Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Fanatic

FM 11.09.16

Da es am Wochenende noch einmal warm werden soll wäre ja ein Spot mit viel Schatten sehr formidabel. 
Daher würde ich Oberlaa vorschlagen.
Wem das zu weit ist dem lege ich die Alternative Feuerwache ans Herz ( da waren wir eh lange nicht mehr) auch da ist Schatten.

Wem DAS zu weit ist:Direkt am Schwedenplatz ist auch eine Eisdiele. Dort kann man sicherlich gut den Bauch trainieren ;) 

Also ernsthafte Vorschläge:
-Oberlaa 
-Feuerwache

Finde ich sehr gut, dass wir schon so früh einen Thread für kommende Woche haben :thumbsup:

Jetzt allerdings bereits das Wetter für kommenden Sonntag (in einer Woche) vorraus sagen, halte ich für seeeeehr mutig :D

Feuerwache waren wir erst letzte Woche... Oberlaa wurde heute bereits genannt, wäre mal wieder Zeit dafür - ich wär dabei :] 

Eine Vorhersage die ziemlich sicher eintreten wird => Wer am Samstag aller beim Climbing-Event teilnimmt, wird am Sonntag schwache Unterarme haben - also wäre was Präzi-lastiges eh ganz fein ;)

Fanatic likes this

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.