Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Flucht vor Polizistin

http://salzburg.orf.at/news/stories/2795219/

Soeben darüber gestolpert... auch deswegen rennt man nicht vor PolizistInnen davon!

Ein bisschen Skurril, aber 20k€ Schmerzensgeld dafür, dass die Geflüchteten die Beamtin nicht einmal berührt haben ist eigentlich auch nicht schlecht.

Dreiendhalb Monate Krankenstand, bei einer Knieverletzung? Haben sie dort die Büro-Jobs abgeschafft?

Ist mir heute wohl nur so aufgefallen, weil ich am Weg in die Arbeit am Pratersten mit dem Rad an der Ampel gestanden bin - Steht ein Polizeiauto mit zwei jungen Polizisten und in der Spur daneben fährt eine junge Mutter mit Kind am Beifahrersitz beinhart bei Rot über die Ampel. Gut, dass ich nicht schnell losgestartet bin..... die Polizisten haben nichts mitbekommen, beide waren mit Ihrem Smartphone (nicht Diensthandy) beschäftigt. :mellow:

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.