Posted September 30, 2016 · Report post Regen ... Feuerwache? Schwender? Längenfeldgasse? beni likes this Share this post Link to post
Posted October 2, 2016 · Report post Ich werde heute auch mal wieder vorbei schauen, komme aber direkt mim Auto zum Spot... wissts ihr schon wohin es geht? Share this post Link to post
Posted October 2, 2016 · Report post 48 minutes ago, beni said: Ich werde heute auch mal wieder vorbei schauen, komme aber direkt mim Auto zum Spot... wissts ihr schon wohin es geht? wird immer erst vor ort fixiert, wir schreiben es dann gegen 13:10 hier rein :] wär fein mal wieder mit dir was zu machen Beni Share this post Link to post
Posted October 2, 2016 · Report post 38 minutes ago, TOM said: wird immer erst vor ort fixiert, wir schreiben es dann gegen 13:10 hier rein :] wär fein mal wieder mit dir was zu machen Beni Ok, passt! Perfekt! ich freu mich schon! TOM likes this Share this post Link to post
Posted October 2, 2016 · Report post Ich wäre für Längenfeldgasse oder Feuerwache Share this post Link to post
Posted October 2, 2016 · Report post Falls jemand meine graue Puma-Weste vom Spot mitnimmt würde ich mich sehr freuen Edit: Es hat sich wer gefunden der sie mitnimmt Share this post Link to post