Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

Puma Naritas v3 abzgeben (halbe Nr zu groß)

Hi Leute,

Ich habe mir vor kurzem die Puma Naritas v3 gekauft. Genauso wie der Faas 300 oder der RJ698 Future ist der Schuh sehr leicht und die Sohle perfekt. Problem ist, dass ich den vorigen V3 in 44er gekauft hatte und dieses Exemplar in 44,5. Der 44,5er ist mir aber etwas zu groß und nachdem ich ihn einmal angehabt habe, habe ich mich entschlossen ihn abzugeben.

Auf Amazon habe ich ihn ursprünglich für 45 Euro gekauft, jetzt wird er für 32 gelistet und ich würd ihn für 20 abgeben.

Bei Interesse könnt ihr ihn euch jederzeit unter der Woche bei mir anschauen / abholen. Oder ich kann ihn gerne mal zu FM mitnehmen.

https://www.amazon.de/gp/product/B00PAH2TKM/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

LG Alex (p.s. anbei ein pic - muss man glaub ich eingeloggt sein um zu sehen)

naritav3.jpg

Kommendes FM leider nicht, muss mich noch auskurieren. Leider etwas kränklich gewesen die Tage.

Wie eilig isses dir? Würd das FM danach auch passen? Ansonsten schaff ich es sicher auch unter der Woche mal zu dir. Ich hab eigentlich keinen Stress damit.

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.