Posted October 27, 2016 · Report post In letzter Zeit waren wir ein paar mal am Steg trainieren (thanks 2 @Mokka) bei der alten Donau trainieren und da ist mir aufgefallen, dass der noch garnicht in der Spot-Map eingetragen ist. fixed that Hier Impressionen vom Spot: (das offene Jungfernhäutchen ist übrigens von den Orange-Bars und nicht vom Steg ) DekiGk and Dominik Simon like this Share this post Link to post
Posted October 29, 2016 · Report post Forgot to tell you today Tom. Nice spot, although it looks a little scary to me. TOM likes this Share this post Link to post
Posted March 30, 2017 · Report post Der Spot schaut gut aus! Könnte man bei wärmeren Wetter mal angehen. Noch keine Lust reinzufallen! Share this post Link to post
Posted March 30, 2017 · Report post Achja wo finde ich diese Spotkarte eigentlich? Share this post Link to post
Posted March 30, 2017 · Report post 1 hour ago, roadrunner said: Achja wo finde ich diese Spotkarte eigentlich? Im Menü oben rechtshttps://www.parkour-vienna.at/community/membermap/ Share this post Link to post