Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

phoebe

Frauen & Parkour = mismatch ?

Interesse an einem Girl-Parkour-Meeting?   21 members have voted

1. 1. Interesse an einem Girl-Parkour-Meeting?

• Weiblich & habe Interesse
      10
    • Weiblich & ich und weitere Girls haben Interesse
      1
    • Weiblich & habe kein Interesse
      2
    • Männlich & hätte ein Girl mit Interesse
      4
    • Männlich & hätte mehrere Girls mit Interesse
      4

Please sign in or register to vote in this poll.
65 posts in this topic

einfach im traceur sucht traceur-teil angeben wann du zeit/lust hast.... oder im meeting-system eintragen.... sollte sich sicher jemand finden

ansonsten ist das forum-meeting generell am sonntag um 1300

Öhm also ich wär schwer dafür, Problem bei der Sache ist, dass ich mich heute heute grade entschlossen habe, mit Parkour anzufangen und somit null Ahnung von irgendwas hab... :)

das ist glaub ich das geringste Problem, einfach am Sonntag kommen und da werden dir schon ein paar tipps gegeben :)

Waren eigentlich schon welche neue Mädls mal dabei?? Ich erinnere mich nur an 2 aber das wars auch schon... :(

War leida "NU" net dabei weil i nu net wieda daham bin..., aber hab mir fix vorgenommen dann ab Oktober (Wien - studiern) bei euch vorbeizuschaun (auch wenn ich vorher nu nie Parkour gmacht hab und mich wahrscheinlich voll blöd dabei anstell - aber diese Sportart gfällt ma irgendwie einfach).

Man sieht si dann in a paar Monat - freu mi schon!

Lg =)

na wenigstens etwas :D

wieso sollst du dich blöd anstellen??? Nur weil du es noch nie gemacht hast, is doch egal ;)

dann bis Oktober ;)

Ich kenn von den Mädels nur Tara und Jenny. Also bis jetzt zumindest. Ich hoff da kommen noch ein paar mehr mit der Zeit.

tralala.

ist das thema denn noch aktuell?

wäre iiiiirgendwie schon interessiert... wobei ich allerdings nicht grad die optimalen voraussetzungen mitbringe...

lg eli

Du brauchst keine voraussetzungen, einfach nur motivation. Willst du mal mitkommen?

[shadow=red]Hi.

Ich bin neu da ^^. Ich hab vor kurzem in nem Schülermagazin was über Parkour gelesen und ich bin voll begeistert. Ich würde das total gerne machen. Nur hab ich leider noch keine Ahnung davon. Das einzige was ich bisher gemacht habe, ist Geräteturnen.

Ich fühl mich iwo ein bisschen hilflos, weil ich nicht weiß wo ich mich da anmelden kann oder so... Kann mir wer helfen?.. :(

Das feini ist ja dass du dich nirgends anmelden musst :)

Jetzt ist hald bisschen doof mit trainieren weil Winter und so. Die meisten trainieren hald im Winter mehr kraft usw.

Aber wenn ein Treffen ansteht siehst du es oben im Forum und da kannst du ja mal vorbeikommen, da sind immer leute die dir helfen können.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.