Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Kurzes Training One Arm Reverrse 09.04.08

38 posts in this topic

"zeigt somit, dass es auf die weise auch problemlos möglich ist

- Wenn da kein Schwung erzeugt würde, könnte ich keine Drehung machen... ist auch problemlos möglich "

du scheinst nicht zu (oder willst nicht) verstehen, was ich mit meinen punkten ausführe.

die idee, direkt vorm hindernis aus dem schwung trotzdem noch drüberdrehen zu können, ist NICHT umsetzbar mit deiner methode, und das ist der grundgedanke des reverse.

egal tom, du kapierst es wohl einfach nicht. ich habs genau ausgeführt, mehr kann ich nicht machen. zeigt halt mal wieder, wer hier ahnung hat.

im out!

und ich muss sagen hier gehts doch nach wie vor um Dominiks Video des Reverse und nicht um den Reverse selbst (und wenn schon dann den einhändigen)

edit: oops, zweite seite übersehen

Bennoni, bist du hier Moderator ?

Oder hats n anderen Grund dass du dich wichtig machen musst..

suckt... aber ich werd ihn morgen für dich mal probieren :]

sonntag kann ich leider nicht länger als ~eine Stunde am Schwedenplatz, da ich mich mit wem treffe

1 stunde vormittags? oder beim meeting 1 stunde?

sry wegn off-topic

ich komm um 1300 zum meeting, trainiere dann mit euch etwa eine stunde am schwedenplatz bzw. in der näheren umgebung (mal schauen) und hau mich dann mit wem der zum meeting kommt in ein cafe bzgl. eines interviews

@ one handed reverse

hab ihn gestern probiert, kann mich aber nach wie vor nicht so sehr damit anfreunden... ich fühl ihn einfach viel besser, wenn ich beide hände dafür benutze.... werde ihn weiterhin probieren, aber sehe irgendwie keinen großen vorteil darin (style factor ist kein wirklicher vorteil für mich ;))

@ moderation... bei jedem post gibt es den blauen button "Diesen Beitrag einem Moderator melden" bzw. die Möglichkeit den Staff per PM oder sonstwie zu kontaktieren, ohne in den Thread zu spammen... danke, aber es besteht kein Bedarf nach HilfsSheriffs... reportern reicht

ich hab mir heute mit seb foucan, danny ilabaca und oleg vorslav in barcelona bei den port forum mauern (wers kennt weiß wie geil der spot ist) den reverse sehr genau unter die lupe genommen, in verschiedensten lagen, winkeln, distanzen und situationen.

hier mit untermauere ich nochmal meine aussagen über den zweck, die effizienz der von mir beschriebenen technik, und vor allem die nicht-effizienz in deiner technik, tom, und fordere dich auf, nachzuweisen dass deine technik diese effekte ebenso erzielen kann, andererseits deine aussage zurückzuziehen.

lg

Bennoni, bist du hier Moderator ?

Oder hats n anderen Grund dass du dich wichtig machen musst..

@ moderation... bei jedem post gibt es den blauen button "Diesen Beitrag einem Moderator melden" bzw. die Möglichkeit den Staff per PM oder sonstwie zu kontaktieren, ohne in den Thread zu spammen... danke, aber es besteht kein Bedarf nach HilfsSheriffs... reportern reicht

okay =)

habs ja nur gut gemeint

und andi, hat eig nicht vor mich wichtig zu machen, kann aber gut sein dass das so rüberkommen is, ebenfalls nicht mein ziel gewesen

joo, du bist ein spammer.

Tom - kriegen wir jetzt noch ne Antwort von dir zu dem Thema, oder verweilst du auf deinem bisherigen Standpunkt.

"aber ok... ich widme mich jetzt wieder dem one handed reverse, wieder genug mit dir diskutiert"

das mache ich auch... wie gesagt, nachdem ich bereits gezeigt habe, dass du nur argumente verdrehst wird es keine weitere diskussion meinerseits geben... ich probier jetzt lieber ein bisschen... und du bist sowieso der letzte, dem ich "rechenschaft" schulde :o

mensch tom. das hilft keinem jetzt weiter. du willst doch der allgemein helfen oder ? also nimms einfach zurück und zeig uns somit deinen guten willen, und die gschicht hat sich.

Du kannst ja dann deinen Erfahrungsbericht on stellen sobald du fertig trainiert hast.

tom, war ja klar dass du jetzt wieder die 'ach ich sag da nix mehr zu' karte ziehst.

offensichtlich steht dein eigenes ego WEIT über der richtigkeit von verbreiteten informationen. wie ichs immer schon gesagt hab. hatte schon recht mit warnung.html , hatte schon recht.

im out!

nimms dir zu herzen

und schau, da ist die closed karte

....und wenn du so weitermachst, gibts die arschkarte (ist anscheinend das einzige diskussionsniveau das du verstehst)

diese thread zumüllerei (aussagen verdrehen, mit verleumdnung drohen, Ego füttern, ...) hängt mir echt schon raus und ich bekomm das auch von anderen leuten hier bestätigt... reiss dich ein andi, denn das war jetzt definitiv das letzte mal (dann brauchst den cionn auch nicht mehr weinen schicken)

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.