Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Chrisu

Moin allerseits!

Einen wunderschönen! Ich bin Christina, scheinbar uralt hier mit meinen 34 und ein völliger Neuling. 

Ich bin irgendwann über yt-Videos von parkour gestolpert, hab mirror's edge gespielt und war fasziniert, habs aber als "nix für mich, ich bin unsportlich und dick" abgetan. Bis jetzt. 

Schnauze voll gehabt vom rundlichen und generell ungesunden Leben, abgenommen, rauchen aufgegeben und Kraftsport angefangen und erstaunt festgestellt, dass ich Spaß an Bewegung hab. Also wird jetzt der alte Traum verwirklicht und ich lerne Parkour. 

Hah.

Auch wenn... Nein, besonders WEIL mir Sprünge Angst machen. 

In diesem Sinne nochmal Hallo, schön hier zu sein :)

Gginn, TOM and kitkat like this

Hi Christina,

45 minutes ago, Chrisu said:

scheinbar uralt hier mit meinen 34

Quatsch

45 minutes ago, Chrisu said:

Schnauze voll gehabt vom rundlichen und generell ungesunden Leben, abgenommen, rauchen aufgegeben und Kraftsport angefangen und erstaunt festgestellt, dass ich Spaß an Bewegung hab.

Halte ich für sehr respektabel, Hut ab.

Willkommen bei uns, viel Spaß und train safe!

Michie likes this

On 2.12.2016 at 2:45 PM, Chrisu said:

Schnauze voll gehabt vom rundlichen und generell ungesunden Leben, abgenommen, rauchen aufgegeben und Kraftsport angefangen

Sehr gut, Respekt!
Kenne viele die ständig erzählen, dass sie das bald machen werden, aber wirklich durch ziehen tun das nur wenige.
Viel Spaß und Erfolg beim Parkourtraining. :)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.