Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

JOo

1080 Sailormoon Krocha

38 posts in this topic

Hahaha, @ simondeluxe:

seids froh dass ihr NUR emos habt... wir haben emos UND krocha... *gg*

naja so richtig stoltz sollte man lieber doch nicht sein :)

Wenn die EM anfängt wirds interessant mit den Krochas werden wenn Fans aus ganz Europa kommen :D

lol ^^

ja wenn die ganzen italier in baden udn so rumstreifen freu ich mich ...

bwah scheiß em -.- alle ham nur noch fußball im schädl

gegen die krocha hab ich nix solangs mich in ruh lassen, in den letzten 2 jahren hat sich das eig eh sehr verbessert, nur die türken im 10. sind immer noch goschat und gewaltliebend :/

mir gehts am a.... das das Millenium in Krems zugmacht hat, jetzt hamma die ganzen Krocha bei uns in da altstadt

und jetzt siehst schon die blöden krocha um 10 besoffen rumrennen

ja das millennium in krems war eh die geilste location ever!

zwar für mich ( wien ) etwas zach zum hin und her fahrn aber war immer wieder geil, angeblich soll ja ende des jahres wieda was hinkommen.. ? lieg ich da richtig?

Weil der thread grad wierder ausgekramt wurde..

hab gerade ..soko donau gesehen.

da hat jemand verdächtig so ausgesehen, wie der "woame" (quote erste seite) hier in dem video oO

Man stehle einen Tanz der 60er Jahre, spiele schlechte Musik dazu und ziehe sich so peinlich an wie möglich....mehr braucht man in Österreich nicht um als Jugendbewegung zu gelten (=

Anschaun, das hat wenigstens noch Stil:

Weil der thread grad wierder ausgekramt wurde..

hab gerade ..soko donau gesehen.

da hat jemand verdächtig so ausgesehen, wie der "woame" (quote erste seite) hier in dem video oO

jep, pyt spielt auch in soko-donau mit ;)

dann schick mal an link , hab keine lust die ganzen "grotten-langweiligen" Folgen nachn Aaron zu durchsuchen ... (bzw. mit Nachnamen komm ich vielleicht besser voran)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.