Posted April 14, 2008 · Report post Steven ist mit 14 Jahren unser Jüngstes Team Mitglied.Er Trainiert nun ein halbes Jahr Parkour/Freerun.Der Clip zeigt einen kleinen Einblick in sein Training.Viel Spaß beim Anschauen. http://www.youtube.com/watch?v=WiMknmFYyck Share this post Link to post
Posted April 14, 2008 · Report post gutes training, gefällt mir sehr. aber gewöhnt ihm gleich ne saubere technik an beim salto, wenn er sich dran gewöhnt nicht zu tucken etc hat er später viel schwierigkeiten. lg Share this post Link to post
Posted April 14, 2008 · Report post Gefällt mir auch gut…wenn ich sowas seh, wünsch ich mir auch immer, viel früher damit angefangen zu haben! Ich komm mir schon so alt vor für einen Anfänger! Share this post Link to post
Posted April 14, 2008 · Report post hat mir auch gefallen, bin gespannt wies weiter geht .. Share this post Link to post
Posted April 14, 2008 · Report post Danke fürs anschauen und die Bewertung.@JakeZu alt gibts nicht Share this post Link to post
Posted April 14, 2008 · Report post um ein bisschen konstruktive kritik einzubringen:die meisten präzis wurden nicht auf den fußballen, sondern irgendwo in der fußmitte gelandet... ausserdem zieht er auch nicht die beine im flug an, ergo erschwert sich somit die präzise landungfunktioniert die rolle auf beton auch so gut? auf dieser schindel-oberfläche spürt man ja nicht wirklich ob man richtig rollt oder nichtbei diesem tic-tac gewinnt er nicht wirklich höhe... er rutscht ja mehr an der wand ab, als sich nach oben zu stoßen... ohne tic-tac würde er mindestens genau so weit, wenn nicht weiter kommen Share this post Link to post
Posted April 16, 2008 · Report post Mir gefällts, aber den Salto unbedingt verbessernIs besser so, weil bei meinem ersten salton aufs normale gras bin ich so auf den arsch gefallen, weil ich vom Trampolin gewohnt war gestreckt zu springen Share this post Link to post