Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Jona

Little Steven

gutes training, gefällt mir sehr.

aber gewöhnt ihm gleich ne saubere technik an beim salto, wenn er sich dran gewöhnt nicht zu tucken etc hat er später viel schwierigkeiten.

lg

Gefällt mir auch gut…wenn ich sowas seh, wünsch ich mir auch immer, viel früher damit angefangen zu haben! Ich komm mir schon so alt vor für einen Anfänger!

um ein bisschen konstruktive kritik einzubringen:

die meisten präzis wurden nicht auf den fußballen, sondern irgendwo in der fußmitte gelandet... ausserdem zieht er auch nicht die beine im flug an, ergo erschwert sich somit die präzise landung

funktioniert die rolle auf beton auch so gut? auf dieser schindel-oberfläche spürt man ja nicht wirklich ob man richtig rollt oder nicht

bei diesem tic-tac gewinnt er nicht wirklich höhe... er rutscht ja mehr an der wand ab, als sich nach oben zu stoßen... ohne tic-tac würde er mindestens genau so weit, wenn nicht weiter kommen

Mir gefällts, aber den Salto unbedingt verbessern

Is besser so, weil bei meinem ersten salton aufs normale gras bin ich so auf den arsch gefallen, weil ich vom Trampolin gewohnt war gestreckt zu springen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.