Posted April 15, 2008 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=Yj-Fhg0Vgvs Share this post Link to post
Posted April 15, 2008 · Report post Du siehst ein bisschen "fertig" aus ^^ansonsten , eh das übliche(also für mich, habs ja auch schon zig-mal gehört)ausser das mit der künstler-agentur hab ich wohl irgendwie verpeiltalles in allem , nett Share this post Link to post
Posted April 15, 2008 · Report post Ich hab letztens jemanden rumspringen sehen, das warst aber nicht du Andi Share this post Link to post
Posted April 15, 2008 · Report post sehr gut rübergebracht, gefällt mir sehr ! Share this post Link to post
Posted April 15, 2008 · Report post schade youtube qualität. bei dem lazy von der höhern mauer runter ist mir direkt in der luft ein schneeflocken ins auge, und ich zieh die totale hackfresse hin hahaahah - leider sieht mans net gg Share this post Link to post
Posted April 15, 2008 · Report post gefällt, nur en wingel kurzWofür bekommst du diesen Preis eigentlich ?(lol die Frau bei 0:16 bleibt mitten auf der Straße stehn und guckt) Share this post Link to post
Posted April 15, 2008 · Report post Da gings um junge Menschen die die Zukunft erkennen, ihre Träume in die Hand nehmen, und verwirklichen. Geladen waren da ich, der Rapper Danny Fresh, und die Olympiasportlerin Kirsten Bolm. Ja die Frau wurde anschließend von einem Auto mächtig angehupt, weil das eigentlich ne recht frequentierte Straße war gg Share this post Link to post
Posted April 15, 2008 · Report post Ich find den bericht auch sehr gut!Sehr sauberes und reines Parkour, aber das ist man von dir eh gewohnt!Schade das nicht alle Berichte so ein klares bild von parkour zeigen. Share this post Link to post
Posted April 15, 2008 · Report post Sehr schön Andi und gratuliere zum Preis (schonmal vorweg).BGRude Share this post Link to post
Posted April 17, 2008 · Report post Rude - Danke. Beni - ich bemüh mich, danke Die andern - Thx :-) Share this post Link to post
Posted April 17, 2008 · Report post ja, autos. die alte hat mich davor schon vollgelabert ob man auch über autos springen kann, etc etc.. und wenn ichs ihr nicht vorweggenommen hätte wär sie mit einer ganzen eigenen frage in das thema rein, das hab ich präventiv gelöst. lg Share this post Link to post
Posted April 17, 2008 · Report post hat man schon gemerkt das sie auf das hinaus will aber ich glaub ich hätt das nicht besser sagen können, vorallem nicht vor ner cam Share this post Link to post
Posted April 17, 2008 · Report post Ich tu damit Geldverdienen find ich geil:-)Na, Spaß beiseite.. gefällt mir, Wichtige informationen gut hinübergebracht, sehr flüssige Bewegungen, die man da von dir gesehen hat, wie immer bin ich beeindruckt:-)BEste Grüße, Christian Share this post Link to post
Posted April 30, 2008 · Report post schön rübergebracht.bis auf eins:ich hätte sie lieber die auto frage stellen lassen und ihr dann erklärt, dasses möglich ist, aber nicht gemacht wird oOich würd als zuseher nach der aussage eine gewisse abneigung entwickeln.ich würde leute nicht mögen, die versuchen über mein auto zu springen.(man hat zwar an der mimik gesehen, dass es bei "autos" wohl eine vorgeschichte gab (das mit der moderatorin) - das weiß der zuseher aber nicht.) Share this post Link to post