Posted April 15, 2008 · Report post Welche Lebensmittel enthalten denn besonders viel brauchbare Mineralien (Magnesium) und Vitaminie die bei einem Parkour training gut sind? Denke dabei vorallem an Muskelkater vorbeugung.Es muss ja eigentlich eine alternative geben als Magnesium Brause Tabletten oder?BGRude Share this post Link to post
Posted April 15, 2008 · Report post Man braucht keine speziellen Brausetabs oder sonst was!Es reichen Lebensmittel das du genug zum verbrennen hast!NudelnFleischSalatObstusw,.... Share this post Link to post
Posted April 15, 2008 · Report post Genau das ist dass was ich meine Cionn, bin kein großer Fan von Brause Tabs wenns in der Natur das gleiche gibt Nur meine Frage ist, welches Lebensmittel enthällt zb. viel Magnesium?BGRude Share this post Link to post
Posted April 15, 2008 · Report post bananen ham viel magnesium was ich so ghört hababer auch in nüssen, vollkornbrot usw... Share this post Link to post
Posted April 15, 2008 · Report post also das beste ist einfach eine ausgewogene ernaehrung damit der koerper alles hat was er braucht. es bringt nichts nur magnesium zu futtern denn zu viel ist genausp schlecht wie zu wenig Share this post Link to post
Posted April 15, 2008 · Report post Genau Dark, ich denke das ich mich halbwegs gesund ernähre, naja nicht so toll wie auf ATV bei der Wellecek aber immerhin *g*Es geht mir eigentlich darum das ich einen Snack zum Training mitnehmen kann und da kann ich jetzt nicht anfangen nen Tofuburger macher (ausserdem schmeckt Tofu nach nichts).BGRude Share this post Link to post
Posted April 15, 2008 · Report post Es geht mir eigentlich darum das ich einen Snack zum Training mitnehmen kannIch hab immer ein Päckchen Traubenzucker und einen Müsliriegel dabei. Dazu noch eine Flasche Wasser, und alles passt! Aber ich glaub, das ist auch wieder so eine Sache, die jeder für sich selbst herausfinden muss! Share this post Link to post
Posted April 16, 2008 · Report post Nimm nen Apfel und ne Banane mit und du hast genug für ca 3 Stunden, dazu iwas Isotonisches zu trinken, Isostar od sowas Share this post Link to post
Posted April 16, 2008 · Report post Es geht mir eigentlich darum das ich einen Snack zum Training mitnehmen kann und da kann ich jetzt nicht anfangen nen Tofuburger macher (ausserdem schmeckt Tofu nach nichts).BGRudeDer Hintergrundgedanke von tofu is ja, es als alternative zum fleisch zu verwenden, ich zb esse gerne tofu, geht schnell, und schmeckt - natürlich gewürzt oder mit verschiedenen saucen - sehr gut Share this post Link to post
Posted April 16, 2008 · Report post Wikipedia Artikel zu Magnesiumeinfach runterscrollen bis zu den lebensmitteln... Share this post Link to post
Posted May 12, 2008 · Report post Tam ta tam ^^Magnesium... gibt ein Mineralwasser (Rogaska Donat),...man schmeckt zwar sehr raus das Magnesium drin ist, istaber rein natürliches...Vitamine... da sind Bananen, Tomaten, Kartoffeln, Nudelnwichtig... du solltest darauf achten das du genug bekommst...Eisen ist wichtig, aber auch Kalzium...LgJenny Share this post Link to post