Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
pYt

PARTY @ Club Galerie

41 posts in this topic

da bin ich gerade noch dran, sieht aber momentan schlecht aus :(

heißt -> ordentlich vorglühen

hallo aaron,

das magistrat hat den club bis auf weiteres geschlossen.

somit fällt das mit den 9. mai ins wasser.

hoffe das wir bald die genehmigungen bekommen das wir aufsperren

können. werde dir bescheid geben.

sorry und lg

Ersatz ist nicht vorgesehen :(( schithole

maaaaaann kotzt mich das aaaaaaaan...

ja dann müss ma wo anders hin =/ und wenn wir uns nur so treffen und gemeinsam wohin gehn?

Gemma SCHICHT !! xD löl nicht wirklich...

aber einfach so treffen kömma uns auch mal, ich such mal ein ersatzprogramm, vl lässt sich was finden auf die schnelle

einfach so treffen und wohin gehen, ist nicht so einfach.... so babyfaces wie der mokka kommen ja ned mal in lokale ab 18 :D

einfach so treffen und wohin gehen, ist nicht so einfach.... so babyfaces wie der mokka kommen ja ned mal in lokale ab 18 :D

Naja das Gfries wird ned das Problem sein, ist ja shympatisch, die Haare da mach ich ma eher gedanken*hahahahahahaha*

Wenn man weich Landen will bei einem Sprung-Mokka hinstellen und sich auf seine Frisur fallen lassen, da owned jedes Luftkissen*hehehehehe* :D:P

gibts eigentlich schon ein status-update?

wäre am selben abend für eine andere geb. party eingeladen.. gibts schon eine alternativ-location oder wird es wirklich in einer schicht-krocherei enden? ;)

UPDATE:

Party wird vl zw. 16 und 28 Mai stattfinden:

im Wiener Gartenbau KINO!!

die Getränkepreise sind dort um einiges billiger, allerdings habe ich umkosten was für euch bedeutet: 2 Euro eintritt ;)

ich fass das hier als öffentliche einladung auf und nichr nur an die bisherig rückmeldende clique gerichtet ;)

also - dann schick ich dir eine pm, sobald du dir sicher bist, wo's stattfindet.

hätt lust euch mall "off-topic" zu treffen

mfg

ALSO

zu dieser Party ist dann wirklich jeder eingeladen, 2 Euro eintritt halt (abgesehen von einer Hand voll ausnahmen, inkludiert mich ;) )

Wir wollen die Party an einem Samstag entweder 16 oder 23 machen.

Stattfinden wird sie im Gartenbaukino.

(abgesehen von einer Hand voll ausnahmen, inkludiert mich ;) )

PFF da kauf ich mir lieber ein kebab um 2€ :D

ich sag gleich jetzt - wenn der 1080 sailormoon krocha nicht auftaucht und eine show hinlegt, geh i wieder ham ...bam [oida]

und hol mir die 2€ zurück.

was heiß! da gehts aböö! muss halt noch genau checken wann olles is

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.