Posted April 20, 2008 · Report post halloich hatte bis dato kaum mit parkour zu tun und möchte nun in diese tolle welt einsteigen...dafür brauche ich jemanden der mir von anfang an den richtigen weg zeigt und bereit ist, mir seine erfahrungen weiterzugeben...!unter der woche wäre super, am allerbesten mittwochs.wer kann mir da weiterhelfen? Share this post Link to post
Posted April 21, 2008 · Report post seavasunter der woche bin ich in wien, am wochenende im wald4telbin sowohl in gruppentraining interessiert als auch für einzeltraining offengreez! Share this post Link to post
Posted April 22, 2008 · Report post seavasunter der woche bin ich in wien, am wochenende im wald4telbin sowohl in gruppentraining interessiert als auch für einzeltraining offengreez!ja also da ich freitags eh öfter mit paar leuten trainieren geh', können wir uns gern mal treffen! an andren tagn unter da woche gehts bei mir leider nicht! Share this post Link to post
Posted April 22, 2008 · Report post @ flo: ich würd ab und zu mitkommen wenns euch recht ist.freitag mach ich sonst meist immer was allein oder mit max. einem freund...ich meld mich bei dir per pm Share this post Link to post
Posted April 23, 2008 · Report post @ flo: ich würd ab und zu mitkommen wenns euch recht ist.freitag mach ich sonst meist immer was allein oder mit max. einem freund...ich meld mich bei dir per pm ja gern! würdest du extra aus langenzersdorf nach wien kommen?... naja, so weit is das gar nicht... Share this post Link to post
Posted April 23, 2008 · Report post ich geh 100m und bin in wien btw. würd ich gleich nach der schule kommen und die is beim bahnhof in flodorf Share this post Link to post
Posted April 24, 2008 · Report post hmm freitag is schwierig, da ich gleich nach der schule ins walt4tel reise...aber viell. ändert sich das... wann und wo findet das training statt?greez Share this post Link to post
Posted May 30, 2008 · Report post jo also ich hatte auch fast noch nix damit zu tun und würd das gern mal kennen lernen! ich lebe in wien (genauer gesagt im 18 bezirk) nur an den wochenernden hab ich fast nie zeit... wenn in der nähe ein erfahrener tracuer wohnt bzw. trainiert der mir das mal zeigen könnte/ möchte wäre ich sehr dankbar! falls dem nicht so ist, möchte ich nicht irgendwo durch ganz wien fahren um dorthin zu kommen, donauinsel is so die aussengrenze...mvg Share this post Link to post
Posted August 12, 2008 · Report post ich könnt mir zeit nehmen am mittwoch aber immer ab 16 uhr Share this post Link to post