Posted March 16, 2017 · Report post Hallo Leute, ich brauche bald wieder neue Schuhe und werde mir Feiyues bestellen. Über Alibaba.com zahlt man das Stück teilweise nur 4€, mit VErsandtkosten ist man dann aber auch locker wieder bei 13€. Trotzdem nicht schlecht und je mehr Leute bestellen, desto günstiger wirds. Wenn ihr Interesse habt, mitzumachen, schreibt hier Farbe (schwarz/weiß) und Größe rein und ab April wird bestellt. Peace! PS: Habe schon fast 10 zusammen Share this post Link to post
Posted March 16, 2017 · Report post Heyho! Ich hätt gern 2, schwarz, gr. 44. Danke dir! Share this post Link to post
Posted March 16, 2017 · Report post On 16.3.2017 at 3:00 PM, Felixbe said: Hallo Leute, ich brauche bald wieder neue Schuhe und werde mir Feiyues bestellen. Über Alibaba.com zahlt man das Stück teilweise nur 4€, mit VErsandtkosten ist man dann aber auch locker wieder bei 13€. Trotzdem nicht schlecht und je mehr Leute bestellen, desto günstiger wirds. Wenn ihr Interesse habt, mitzumachen, schreibt hier Farbe (schwarz/weiß) und Größe rein und ab April wird bestellt. Peace! PS: Habe schon fast 10 zusammen hast schon mal dort bestellt? Klingt für mich sehr so, als wenn Zoll auch noch drauf kommen würde Ich wär auch dabei, allerdings ist eine Bestellung (z.B.) hier wohl die schnellere und nicht wirklich viel teurere Variante imho Share this post Link to post
Posted March 16, 2017 · Report post cool, die würd ich auch gern mal ausprobieren! 1x weiß, Größe 38 bitte Share this post Link to post
Posted March 19, 2017 · Report post On 16.3.2017 at 3:23 PM, TOM said: hast schon mal dort bestellt? Klingt für mich sehr so, als wenn Zoll auch noch drauf kommen würde Ich wär auch dabei, allerdings ist eine Bestellung (z.B.) hier wohl die schnellere und nicht wirklich viel teurere imho Ah, stimmt da kann Zoll drauf kommen, Mist nicht bedacht. Ich überleg mir was und melde mich nochmal. B_DIV likes this Share this post Link to post
Posted March 21, 2017 · Report post ich würd die auch gern mal ausprobieren bitte 1x Größe 42 in schwarz Share this post Link to post