Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Felixbe

Feiyue Sammelbestellung

Hallo Leute,

ich brauche bald wieder neue Schuhe und werde mir Feiyues bestellen. Über Alibaba.com zahlt man das Stück teilweise nur 4€, mit VErsandtkosten ist man dann aber auch locker wieder bei 13€. Trotzdem nicht schlecht und je mehr Leute bestellen, desto günstiger wirds.

Wenn ihr Interesse habt, mitzumachen, schreibt hier Farbe  (schwarz/weiß) und Größe rein und ab April wird bestellt.

Peace!

PS: Habe schon fast 10 zusammen ;)

feiyue-martial-arts-shoes-white_04.jpg

On 16.3.2017 at 3:00 PM, Felixbe said:

Hallo Leute,

ich brauche bald wieder neue Schuhe und werde mir Feiyues bestellen. Über Alibaba.com zahlt man das Stück teilweise nur 4€, mit VErsandtkosten ist man dann aber auch locker wieder bei 13€. Trotzdem nicht schlecht und je mehr Leute bestellen, desto günstiger wirds.

Wenn ihr Interesse habt, mitzumachen, schreibt hier Farbe  (schwarz/weiß) und Größe rein und ab April wird bestellt.

Peace!

PS: Habe schon fast 10 zusammen ;)

feiyue-martial-arts-shoes-white_04.jpg

hast schon mal dort bestellt?
Klingt für mich sehr so, als wenn Zoll auch noch drauf kommen würde

Ich wär auch dabei, allerdings ist eine Bestellung (z.B.) hier wohl die schnellere und nicht wirklich viel teurere Variante imho

On 16.3.2017 at 3:23 PM, TOM said:

hast schon mal dort bestellt?
Klingt für mich sehr so, als wenn Zoll auch noch drauf kommen würde

Ich wär auch dabei, allerdings ist eine Bestellung (z.B.) hier wohl die schnellere und nicht wirklich viel teurere imho

Ah, stimmt da kann Zoll drauf kommen, Mist nicht bedacht.
Ich überleg mir was und melde mich nochmal.

B_DIV likes this

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.