Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

3 Doors down - It's Not My Time (Musikvideo)

3 Doors down - It's Not My Time

Gerade auf GoTV gesehen.... neues Parkour/Freerunning Musikvideo... hab aber leider noch nichts auf Youtube gefunden :( (nur das Lied, leider nicht das Video)

bitte Ausschau halten und wenn es gefunden wird, hier posten... würde es mir gerne genauer ansehen (kannte den Traceur nicht...)

OMG ist das geil! Perfekte Technik soweit ich das sehen kann, geniale Spots, und eine Sprungkraft hat der Kerl, echt nicht schlecht!

Ist das ein Österreichische/Deutsche Gruppe oder von ganz wo anderst, weißt du irgenwas genaueres??

haha! als ich gerade "3 doors down parkour" in YouTube eingegeben hab', bin ich auf dieses "Xtreme parkour movie" gestoßen! :D

lasst euch überraschen! ;)

tz also ich hab jetzt was gutes erwartet....

schon lang nichts mehr so schlechtes gesehn. mein die meisten techniken waren einfach nur falsch, von den landungen brauch ich gar ned reden. xD

@jake: sarkasmus??^^

@topic: joa vom musikmovie hab ich noch nix gehört^^

voila!

btw: man achte auf 2:26...effizienter salto? also ich wüsste nicht wie man da sonst drüber kommen würde...

thx... nur leider erkennt man noch nicht sonderlich viel in dem video (wegen qualitatät bzw. größe) => aber da sollte demnächst sicher noch was gscheiteres kommen :]

wegen dem effizienten salto.... yop... nur landet er nachher 100% auf einer dicken flop-matte (denn die landung nachher mit der anderen kamera-einstellung ist sicher nicht die original landung)... passement rapide geht da auch gut

wie gesagt, ich kannte den traceur nicht... ich schätz mal, dass es irgendein ami ist ?

haha! als ich gerade "3 doors down parkour" in YouTube eingegeben hab', bin ich auf dieses "Xtreme parkour movie" gestoßen! :D

lasst euch überraschen! ;)

MUHAHAHAHA OMG

also wenn das komisch gemeint ist, dann is das sau lustig!

wenn das ernst gemeint ist, dann is das sauarm. XD

@topic

cooles video!

edit: der freerunner mit der coolen rasta-frisur scheints sich imho nicht besonders zu beeilen...wenn er die frau und das kind retten will dann könnt er die flips weglassen...wär schneller ;)

also alles was ich da so sehe gefallt mir nicht sonderlich...

der schnitt ist ja grauenhaft, find ich halt

und wo rennt er eigentlich hin so eilig? fehlt mir bissi die story...

glaub nicht dass 3 doors down was ins video einbaut wo einer einfach nur parkour trainiert ...

also alles was ich da so sehe gefallt mir nicht sonderlich...

der schnitt ist ja grauenhaft, find ich halt

und wo rennt er eigentlich hin so eilig? fehlt mir bissi die story...

glaub nicht dass 3 doors down was ins video einbaut wo einer einfach nur parkour trainiert ...

wenn du das musikvideo in voller länge auf einem musiksender siehst, checkst du vlt. die story

Wußte ich ja das es Nunez von Team tempest ist, ein wahnsinns Frerunner!

Lernte ihn letztes jahr persönlich kennen!

Geiles Video, Musik ist aber nicht so meins!

Bennoni...

"glaub nicht dass 3 doors down was ins video einbaut wo einer einfach nur parkour trainiert ..."

1.) macht der Typ Flips

2.) wird der Typ klar als "Freerunner von Team Tempest (bekanntes FREERUNNING Team" gekennzeichnet

--> logische Schlussfolgerung: Freerunning, nicht Parkour.

Es sind garnicht die großen bösen Medien, die das falsche Bild verbreiten. Es sind Leute wie du, die aus heiterem Himmel, anfangen von Parkour zu reden, obwohl einer Flips und sonstiges macht.

Andi

*kopfkratz* vielleicht sollt ich mir das video nochmal ansehn, wie auch immer... dann trainiert er halt freerunning

schönes musik video gefällt mir, lied ist auch nett!

der salto über dne zaun hat mir auch gefallen - hab das selbst schon auf wiese probiert, komm aber noch nicht ganz richtig auf - muss da noch dran arbeiten. bin da eher noch am direkt abrollen, anstatt mit den füßen aufzukommen. (also einfach eine hohe sprungrolle, kein salto)

aso. das hab ich schon mal gsehn. glaub mittwoch auf mtv. ja der salto bringts. =)

Ja, das hab ich auch gestern auf MTV gesehn. Hab mich nur geärgert, dass schon wieder der Pakour-Hype angewandt wird.

jetzt wars doch eh schon länger wieder relativ ruhig... mal schauen wie sehr es den sommer wieder anzieht (vor allem wie sich die EM auswirkt)

jetzt wars doch eh schon länger wieder relativ ruhig... mal schauen wie sehr es den sommer wieder anzieht (vor allem wie sich die EM auswirkt)

Hehehehe, man wird es nicht glauben, selbst die EM wirbt teilweise mit Parkour, Frerunning und Tricking! ;)

Deteils werden bald bekannt gegeben!

Disen Hype kann nimand stoppen leute!

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.