Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Schmied

Yamakasi - Die Samurai der Moderne

danke für den hinweis + moved :]

ich bin ned gerade DER fan von dem film... aber gesehen haben, sollte man ihn eigentlich schon mal :]

ich find B13 um welten besser als yamakasi

ich find B13 um welten besser als yamakasi

B13 und Ghetto Gangz ist doch das gleiche - 2 verschiedene namen für ein und den selben film, oder?

schon, aber B13 und Yamakasi is nicht das selbe.

Würde ich jetzt sagen was ich denke würd ich sagen: wer lesen kann ist klar im Vorteil

:-)

film spielt gerade am 3sat fyi

Beide Filme sind ein wahnsinn von den Pk Elementen, nur Yamakasi 2 ist etwas kitschig und für manche bestimmt zu viel Martial arts drinn!

hab alle 3 als dvd : --> das heißt was^^ weil normal kauf ich mir keine dvds. =)

hab mir den yamakasi gestern bzw. heut früh angesehn! find ihn echt klasse, geile moves und ne nette story dazu...

hat ihn irgendwer aufgenommen? hab das zu spät gelesen damn.

nur der titel verunsichert mich stark. "Die Samurai der Moderne" ich nehme mal nicht dazu stellung, bis ich den film gesehen hab, nur frag ich mich schon im vorfeld, was die im geringsten mit samurai zu tun haben.

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.