Posted May 6, 2017 · Report post Regnen solls morgen, zumindest ein bisschen. Wo wolln wir uns bewegen? Bei Regen bietet sich ja immer Donauinsel, Schwendermarkt oder T-Mobile an, wobei wir für letzteren Spot bisher immer zu viele waren. Gibts andere kreative Vorschläge? Share this post Link to post
Posted May 7, 2017 · Report post Ich würde heute meine große (4,5 Jahre) mitnehmen, wäre cool wenns was is mit Spielplatz in der Nähe, wird sicher nicht so ausdauernd mitmachen Share this post Link to post
Posted May 7, 2017 · Report post Also wenn es eine große Gruppe ist wäre schönborn schlecht. Hatten wir schon ein fm beim t-mobile? Schlage Monte Laa oder Donauinsel vor. Share this post Link to post
Posted May 7, 2017 · Report post 2 minutes ago, Dranord said: Hatten wir schon ein fm beim t-mobile? Ja, haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder gemacht/versucht. einmal (beim letzten Mal?) wurden wir dann von den Securities gebeten wegzugehen (ja, die sind scheinbar auch am Sonntag dort). Geht halt scheinbar echt nur in kleinen Gruppen. Und ist wohl besser da so einmal abseits vom FM hinzuschauen, wenn man flexibler ist. B_DIV likes this Share this post Link to post
Posted May 7, 2017 · Report post 1 hour ago, Dranord said: Also wenn es eine große Gruppe ist wäre schönborn schlecht. Hatten wir schon ein fm beim t-mobile? Schlage Monte Laa oder Donauinsel vor. Da ich heut ned so viel Zeit hab, wär mir was schnell erreichbares lieber. Karlsplatz, Schönbornpark, Schubertpark z.B. Share this post Link to post
Posted May 7, 2017 · Report post TOM, Gginn, rocket66 and 2 others like this Share this post Link to post
Posted May 7, 2017 · Report post Geiles Training, vor allem dank Regen und vielen motivierten Traceusen und Traceuren. Ihr seid klasse! rocket66, Gginn and DekiGk like this Share this post Link to post
Posted May 7, 2017 · Report post Oh shit, I didn`t see where the camera is... Share this post Link to post