Posted June 3, 2017 · Report post Hey ihr Lieben, ich werde meine Masterarbeit Parkour bezogen erstellen und suche nun für eine erste kleinere Seminararbeit 15/16 TeilnehmerInnen. Voraussetzungen: Mindestens 1/2 Jahr Parkour-Erfahrung (Es sind alle "Skill-Levels" willkommen!) Mindestens 18 Jahre Alt Aus Wien + Umgebung Keine akuten Verletzungen Zwei Dinge werden benötigt: Ein kurzes Video von euch in Bewegung á 1 1/2 min - Genaue Kriterien bekommt ihr dann -> Welches Ihr mir zukommen lässt Ein Sportmotorik Test wird von mir durchgeführt - Dauer etwa 1 1/2 Stunden Die Möglichen Testtermine sind nächstes Wochenende den 10ten und 11ten Juni. - In der Sport und Fun Halle Wien 22 (Erzherzog-Karl-Straße 108, 1220 Wien) Hier ein Doodle hierfür - http://doodle.com/poll/ev9fgavtqaf47akr4wy69nes/admin#table Es würde mich freuen, wenn ich hier Unterstützung bekommen würde. Wenn die Seminararbeit gut läuft, werde ich nämlich die Masterarbeit auf mehrere Europastädte ausweiten, um konkrete Daten zu erhalten. Dies kann ein super spannender und wichtiger Schritt werden, für die wissenschaftliche Entwicklung in Parkour. "Ziel der Studie ist eine Datensammlung der sportmotorischen Fähigkeiten von Personen, welche die Sportart Parkour/Freerunning ausführen. Es wird überprüft, ob sportmotorische Unterschiede zwischen unterschiedlichen Leistungsniveaus bestehen. Diese Informationen sollen dabei helfen, die neue Sportart besser zu verstehen und analysieren zu können. Des Weiteren könnten die gewonnenen Daten dabei unterstützen, Coachings bzw. Trainings effektiver zu gestalten und Dysbalancen früher zu erkennen, um Verletzungen vorzubeugen." Bitte meldet euch hier im Thread, per PN oder direkt per Mail um alle weiteren Daten und Infos zu erhalten - simon@qualitymovement.at Dies ist wichtig damit ihr alle informationen erhalten könnt. Abkürzungen im Doodle sind unvorteilhaft, weil ich nicht weiß, wer wer ist Tatze, B_DIV, DekiGk and 2 others like this Share this post Link to post
Posted June 3, 2017 · Report post Nice one. I am in, I filled in my availability in the doddle linked above. Share this post Link to post
Posted June 4, 2017 · Report post Wer ist den im Doodle FloH? Muss ja die Infos zukommen lassen ;-) Share this post Link to post
Posted June 4, 2017 · Report post Ich fall leider aus - meine Schulter ist noch nicht heil Share this post Link to post
Posted June 6, 2017 · Report post @theSuess @rocket66 @kitkat @Michie @Dranord @posti @Flo G ? Share this post Link to post
Posted June 6, 2017 · Report post Bin leider immer noch wegen meinem Sprunggelenk geschädigt :/ Share this post Link to post
Posted June 6, 2017 · Report post 22 minutes ago, theSuess said: Bin leider immer noch wegen meinem Sprunggelenk geschädigt :/ schade. gute besserung! Share this post Link to post
Posted June 6, 2017 · Report post 9 schon angemeldet. Ein paar noch, ihr seid super! Share this post Link to post
Posted June 6, 2017 · Report post @Dominik Simon Wie gesagt, wenns mich dringend brauchst ja, sonst eher nicht. Musst du sagen ob ja oder nein ^^ Share this post Link to post
Posted June 7, 2017 · Report post Ich bin leider mit Maturalernen beschäftigt =( Share this post Link to post