Posted April 26, 2008 · Report post Nachdem ich gestern mit dem Mokka nostalgisch die uralten Forum-Meeting Pics durchgesehen habe, wollte ich heute wieder einmal ein paar Pics vom Training machen (war wieder mal an der Zeit )Im Endeffekt wurde sich aber klarerweise mehr aufs Training konzentriert, als auf die Bilder... dennoch Hier gehts zur GalleryIch bedanke mich fürs nette Training...btw. die Pics von dem Fotografen welcher uns zufällig erwischt hat, sollten noch irgendwann nachkommen... und ein weiteres Mädel hat uns heute auch noch angesprochen, welche recht interessiert wirkte und sich vielleicht auch mal hier meldet.Leute auf den Pics: Rude, Tara und noch irgendeiner PS: @Tara Dein Bild wurde fast so wie das, was ich gemeint habe :] Share this post Link to post
Posted April 26, 2008 · Report post Ja danke Tom & Tara für das nette Training sollten wir bald wiederholen. Die Pics sind gut geworden ^^ obwohl ich auf einem recht gruslich aussehe ^^BGRude Share this post Link to post
Posted April 26, 2008 · Report post Hab gerade die Pics von dem Hobby-Fotografen erhalten und in die Gallery raufgeladen.... Kamera war leider noch falsch eingestellt, allerdings wurde Interesse angekündigt, mal bei einem Meeting vorbei zu schauenFotograf: Erich Mangl danke für die Pics Share this post Link to post
Posted April 26, 2008 · Report post haha, mein Pic hat eben einen besseren Touch!! Auf den Bildern hast mich fast nur von hinten fotogr....hm... :DErich konnte uns doch auch von näher fotographieren, wir beisen doch nicht Es war auf jeden Fall cool und freu mich schon aufs nächste mal!! Share this post Link to post